1

Babysitting-frage :)

Frage von itsmemia itsmemia

Also ich war heute bei bekannten zu Besuch die ein 5 Monate altes Baby haben. Ich (16) habe mit dem Kind gespielt und habe mir überlegt baby-zu-sitten.

Ich kann gut mit Kindern umgehen, habe schonmal eine Jungschar geleitet und irgendwie finden mich Kleinkinder faszinierend o_0

Nun habe ich ein paar Fragen dazu.

1. Wieviel nimmt ein Babysitter job in Anspruch? (ungefähr)

2. Wie alt sind die Kinder? Also auch schon Babys oder auch +6 jährige?

3. Falls ihr es schonmal gemacht habt, macht es euch Spaß oder ist es sehr anstrengend?

Würde mich riesig über Antworten freuen :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von redhotchicken redhotchicken

ich habe 8€ die Stunde genommen. Ich würde dir Raten zu Anfang etwas wenige rzu nehmen udn dann wenn du dic gut zeigst mehr , zum Schluss hatte ich 10 € genommen :) Wenn du Kinder liebst ist das ein Spaß, allerdings kann das auch anstrengend werden,w enn die Kinder schlecht erzogen sind -.- dman braucht auf jeden fall GEDULT! :D Kinder sind von 4- 10 :) Von Jüngeren würde ich dir abraten , da sind Eltern eher pingelig :D

• 0
    Antwort von Kaktus22 Kaktus22

ich mach es immer noch gerne =)

antwort zu : 1: das kommt immer drauf an wie lange du auf das kind aufpassen sollst =) und wie alt es ist 2:mein jüngstes war 4 monate aber ich denke es geht so bis 10 Jahre alt 3: also es is schon ein bissl anstrengend aber das macht mir besonders spaß weill ich gut mit kindern umgehen kann =).... und sie alle so süß sind grins

und ich denke mal wenn das kind noch jünger is das dass nicht all zu schwer is ...=) mfg Cindyy

• 0
    Antwort von Branda1996 Branda1996

also ich hab früher einmal für einen tag auf zwei kinder aufgepasst (jeweils 3-4 Jahre) und habe 20€ bekommen.. und dann habe ich mal 5€ die stunde bekommen..

Mir hat es sehr viel spaß gemacht, war auch ein bisschen anstrengend aber das gehört dazu. Man muss einfach die kinder gut unterhalten & auf die Nahrung achten..

Ich denke man kann auch auf 6-jährige aufpassen (babysitten), hauptsache ist dem kind soll es Spaß bringen. Bei babys also noch unter 1 Jahr oder bis 2 Jahren da hatte ich immer angst, aber das geht auch .. einfach die Anweisungen befolgen, die die eltern vorgeben. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.