Mir ist beim Babysitting eben was schlimmes passiert. Ich passe auf zwei Kinder auf. Sind glaube ich 5 und 12. Der Ältere hat den Jüngeren die ganze Zeit geärgert und dann auch noch mich provoziert, als ich dazwischen bin, so dass ich ihn dann im Affekt geohrfeigt habe. Jetzt heult er und lässt sich nicht mehr beruhigen. Hat sein Zimmer abgeschlossen. Habe Angst, dass er es seinen Eltern erzählt und sie mich dann kündigen. Wie erkläre ich den Eltern das oder beruhige den Jungen?
Babysitting eskaliert
Antworten (7)
-
2Antwort von
Cheater3kCheater3k
Du bist eine schlechte Babysitterin. Es ist wohl das beste, du machst etwas anderes.
-
1Antwort von
xXxMikaruxXx Einen 12 jährigen Jungen schlagen? Am besten du entschuldigst dich erstmal, und ich würde mir überlegen ob Babysitting ein richtiger "Job" für dich ist...
Kommentar von
SweetLucy17 Entschuldigt habe ich mich. Er lässt mich aber gar nicht mehr in sein Zimmer. Der ist so stur! :( Legt sich das wieder? WIe kann ich das wieder gut machen, so dass die Eltern nichts mitbekommen?
-
1Antwort von
gegnhanggegnhang
Wie kommt es, das du, statt Babysitten am Rechner sitzt und Fragen schreibst????
Kommentar von
SweetLucy17 Darf mit dem Laptop surfen, so lange der Kleine beschäftigt ist.
Kommentar von
gegnhanggegnhang ok er heult, dann ist er beschäftigt...
Kommentar von
SweetLucy17 Nein, der Kleine (5) heult nicht, sondern sitzt in Reichweite vor dem Fernseher.
-
-
1Antwort von
SchnitzelSauceSchnitzelSauce
Du hast nicht ernsthaft einen 12-jährigen Jungen geohrfeigt, oder? ...
Wenn, dann solltest du dir was anderes überlegen .. Tsts kleine Kinder ohrfeigen, schäm dich.
-
1Antwort von
BangerRoccoBangerRocco
haha warum macht man sowas? du bist echt verrückt dich will ich nicht in meiner nähe haben :(
Kommentar von
SweetLucy17 Er hat mich extrem provoziert und davor noch seinen kleinen Bruder geärgert. Als ob das kein Grund wäre. Habe aber natürlich überreagiert. :(
-
0Antwort von
HeavyRain4545HeavyRain4545
Ich würde erst einmal versuchen ruhig zu bleiben. Atme tief durch und sag, dass es dir echt leid tut und, dass das nicht okay war von dir, du aber bereit bist, dich noch einmal mit ihm zusammenzusetzen sobald er sich beruhigt hat. Kümmer dich dann erst einmal um das kleinere Kind und warte erst einmal ab. Besprech das aber auf jeden Fall mit den Eltern. Ich würde das nicht verschweigen. Lg HeavyRain
Kommentar von
SweetLucy17 Wenn ich es nicht verschweige kündigen sie mir aber vielleicht? Hast Du das bedacht. Bin auf das Geld angewiesen, da ich wenig Taschengeld bekomme. Außerdem habe ich den Kleinen auch sehr gern.
Kommentar von
HeavyRain4545HeavyRain4545 Ja, aber trotzdem war das falsch, was du gemacht hast und du musst es den Eltern schließlich sagen, weil auch so etwas zu den Pflichten eines Babysitters gehört. Auch, wenn dein Taschengeld niedrig ist, wirst du sicherlich nicht verhungern, oder? Und das ist das Wichtigste. Wenn man was falsch gemacht hat, muss man dazu stehen. Das gehört zum "Erwachsenwerden" mit dazu. Da musst du durch. Lg HeavyRain
Kommentar von
SweetLucy17 Was denkst Du wie die Eltern reagieren, wenn sie das erfahren?
Kommentar von
HeavyRain4545HeavyRain4545 Naja erfreut werden sie nicht sein, aber daran was ändern kannst du nicht. Ich war noch nie in solch einer Situation. Versuch jetzt einfach den Abend zu überstehen. Sag es ihnen aber auf jeden Fall!!!
-
0Antwort von
MaBDBMaBDB
wie wärs mit entschuldigen??
Kommentar von
SweetLucy17 Habe ich schon, er hat sich eingeschlossen und heult rum.
-
Ich kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen. Das war nur ein dummer Ausrutscher. Ich darf ja auch nicht zulassen,dass er den Kleinen ärgert, oder??