Frage von FarinaXmila, 34

Babysitting bei 2-jährigen... was unternehmen?

Hi, ich babysitte neuerdings einen 2 Jahre alten Jungen. Aber ich weiß nicht, was ich mit ihm unternehmen oder spielen soll, weil meine anderen Aufpasskinder immer zwischen 4 und 7 Jahre alt sind. Hat jemand Ideen, was man mit einem Kleinkind unternehmen kann, damit es sich nicht langweilt, aber auch nicht überfordert ist? Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge... Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prettylilthing, 15

- Rasierschaummatschen
- Knete
- Fingerfarben
- Bücher vorlesen
- Fingerspiele
- Singen
- Spazieren gehen
- Obst zusammen schneiden
- Puzzeln (also die großen Holzpuzzel die 3 oder 4 Teile haben)

Antwort
von NordischeWolke, 18

Kinderspiele für sein alter , ein bisschen was malen, was mit lego bauen, Musik machen wenn er das gerne mag, vielleicht was leckeres leichtes backen oder kochen ? 

Antwort
von Sanja2, 14

alles was du anbietest und nur für ihn da bist ist in dem Alter total toll und reicht völlig aus. Kleiner Ausflug zum Spielplatz, kleiner Spaziergang im Wald, Blumen pflücken gehen, Puzzle spielen, Buch anschauen, ein bischen rumtoben, ....

Antwort
von Laluta, 17

Spielplatz schaukeln oder zusammen rutschen. Ansonsten mit seinem Spielzeug spielen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community