1

babysitterzettel

Frage von schokililli schokililli

also alle zusammen,

ich möchte einen zettel fürs babysitting schreiben ich hab aber keine ahnung was ich da draufschreiben kann und was ich besser nicht schreiben sollte und so. Ich bin 16 und hab im umgang mit knder schon viel erfahrung durch praktikas im kindergarten gemacht. vielleicht könnt ihr mir helfenm. danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von MisteryMilotic MisteryMilotic

Du solltest deine Stärken gut präsentieren und NIEMALS umgangssprachlich schreiben.

Fang doch so an: BABYSITTER GESUCHT?

dann sind sie bei mir genau richtig!

Mein name ist xy und ich bin 16 jahre alt. Ich hab schon viel erfahrung mit kindern und babysitten gemacht, da ich einige praktika in kindergärten gemacht habe. ich bin sehr verantwortungsbewusst und habe auch selbst geschwister... Bei interesse rufen sie bitte die unten angegebene nummer an und ich vereinbare mit ihnen den Lohn und termin/e dann ein foto von dir und dann unten dran so abreißzettel

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Foto unbedingt weglassen. Hier sollen nur Familien angezogen werden. Nähere Angaben kann sie dann machen, wenn Interesse besteht.

• 2
    Antwort von Swisslady Swisslady

Beispiel

Pflichtbewusstes, kinderliebendes 16jähriges Mädchen (Schülerin, Azubi, Studentin) mit viel Erfahrung mit Kindern (Praktikas, xxxxx, xxxxxx usw.) hütet gerne Ihre Kinder. Einsatz und Lohn nach Absprache. Anfragen nehme ich gerne unter xxxxxx entgegen.

Solltest du einen Babysitterkurs gemacht haben, dann dies auch noch erwähnen.

Kommentar von Ildikomiriam IldikomiriamIldikomiriam

am besten unten so zettelchen mit telefonnummer und Email adresse zum abreisen hinmachen

• 1
    Antwort von sarah0301 sarah0301

Naja, du solltest deine Erfahrungen aufschreiben, wie du heißt, wie alt du bist und weche Altersgruppe du von Kindern betreuen kannst. Gestalte die Blätter die du aushängst kreativ. Das fällt auf und kommt immer gut an. Lg und viel Erfolg. : )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.