1

Babysitterin sein...!

Frage von rabbitgirl123 rabbitgirl123

Hallo ich bin 15 jahre alt und habe schon viele erfahrungen mit kinder gesammelt ich wollte einen nebenjob suchen als babysitterin ich habe auch schon viele anzeigen aufgegeben aber nie hat sich jemand gemeldet was mach ich falsch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nici84 Nici84

Geh doch mal in verschiedene Krippen oder Kindergärten und frag, ob du nen Aushang machen darfst. Da wird es auch auf jeden Fall gelesen und es besteht eher die Chance, dass sich jemand meldet.

• 0
    Antwort von BlueToo BlueToo

nicht jeder nimmt eine 15 jährige babysitterin? und vll hat in deiner Stadt/Dorf momentan keiner Interesse an dir?

• 0
    Antwort von gokalp1 gokalp1

so was wird vielleicht einfach nicht gebracht?

Kommentar von will100wissen will100wissenwill100wissen

Das wäre eine Möglichkeit, denn manchmal ist das einfach so. Weil das rabbitgirl aber nicht hilft, hier ein paar Tips 1. wende Dich an Kiga u.ä. in Deinem Wohnbereich 2. mache einen Babysitterkurs bei der VHS, das macht sich gut, und oft kommt man da an jobs 3. gehe mal auf Spielplätze u.ä. oft ergibt sich da was. 4. Auffallende Zettel in Nähe von Kiga u.ä. in Supermärkten u.ä. haben oft mehr Erfolg als eine Zeitungsanzeige unter vielen. Wenn Du Erfahrungen hast, können die Eltern vielleicht Mundprobaganda machen?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.