Hallo ich bin 15 jahre alt und habe schon viele erfahrungen mit kinder gesammelt ich wollte einen nebenjob suchen als babysitterin ich habe auch schon viele anzeigen aufgegeben aber nie hat sich jemand gemeldet was mach ich falsch?
1
Babysitterin sein...!
Frage von
rabbitgirl123
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Nici84Nici84
Geh doch mal in verschiedene Krippen oder Kindergärten und frag, ob du nen Aushang machen darfst. Da wird es auch auf jeden Fall gelesen und es besteht eher die Chance, dass sich jemand meldet.
-
0Antwort von
BlueTooBlueToo
nicht jeder nimmt eine 15 jährige babysitterin? und vll hat in deiner Stadt/Dorf momentan keiner Interesse an dir?
-
Diese Frage
Das wäre eine Möglichkeit, denn manchmal ist das einfach so. Weil das rabbitgirl aber nicht hilft, hier ein paar Tips 1. wende Dich an Kiga u.ä. in Deinem Wohnbereich 2. mache einen Babysitterkurs bei der VHS, das macht sich gut, und oft kommt man da an jobs 3. gehe mal auf Spielplätze u.ä. oft ergibt sich da was. 4. Auffallende Zettel in Nähe von Kiga u.ä. in Supermärkten u.ä. haben oft mehr Erfolg als eine Zeitungsanzeige unter vielen. Wenn Du Erfahrungen hast, können die Eltern vielleicht Mundprobaganda machen?!