1

Babysitterin bei Sims 3 haut nicht ab!

Frage von Simsifan3 Simsifan3

Ich hab ein problem bei Sims 3 und zwar: Ich wollte eine Pizza besellen und hab ausversehen auf Babysitter anrufen geklickt ~_~ Dann kam der Babysitter und ich hab sofort auf entlassen geklickt.Dann sagte er "Das macht dann 75§" Aber der Babysitter haute nicht ab,nein er setzte sich vor den Fernsehr.Dann hab ich auf Feuern geklickt und er sagte "Gib mir einfach 75§ un ich verschwinde" Aber leider setzte er sich wieder vor den Fernsehr.Dann noch das Frechste: Er legte sich in das Bett vom Kind und schlief einfach -.- WIE WERDE ICH DEN LOS? Der macht mich noch verrückt :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Timboloo Timboloo

gib einfach testingcheatsenabled true ein und dann auf den babysitter mit gedrückter shif taste dann auf objekt und dann löschen,. BYE : D LG Timboloo

• 0
    Antwort von Reberze13 Reberze13
    1. Stadt bearbeiten

2. Haushalt speichern

3. Tschüss Babysitter ;-)

• 0
    Antwort von RianaMeerly RianaMeerly

Gib "testingcheatsenabled true" in dem Cheat Fenster (Strg+Shift+C) ein und dann mit der Shift-Taste auf den Babysitter und auf Objekt löschen. Weg isser! ;D

• 0
    Antwort von Yumilein Yumilein

hast du denn keine simoleons?

falls nicht, drück auf der tastatur : str und pfeil nach oben (links) und c

dann kommt oben ne spalte da schreibst du rein motherlode

dann bekommst du 50000 simoleons.

Kommentar von RianaMeerly RianaMeerly

motherlode ist für 50.000 simoleons,

kaching ist für 1000 simoleons....

Kommentar von Simsifan3 Simsifan3

ey ich hab 100.000 Simolens und der hau nicht ab

• 0
    Antwort von xLiliex xLiliex

Etweder warten und es mit verscheuchen versuchen, oder es könnte ein Bug sein. Hast du die neue Erweiterung mit den Tieren instaliert? Diese Erweiterung sorgt bei vielen für Buggs. Wenn es ein Bug ist, muss du wohl warten, bis er behoben wird oder du resets mal alle deine Figuren bzw. den Babysitter....

• 0
    Antwort von ratemal12 ratemal12

Geh mal mit allen deinen sims von deimem grundstück bei mir hauen die dann immer ab

• 0
    Antwort von Nick987654321 Nick987654321

abbrechen ohne speichern oder einfach motherlode, dann gibts 50.000

• 0
    Antwort von Iheartcf Iheartcf

warte nen spieltag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.