Frage von Beabeabububibi, 23

Babysitterführerschein?

Wieviel kostet es und wo kann man machen wohne ihn hessen und bin 13 jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 12

Die Kurse bieten diverse Kinderzentren und Kitas an, wenn man Google glauben darf.

Allerdings erst ab 14, weil du mit 13 noch nicht arbeiten darfst.

Antwort
von BarbaraAndree, 11

Ich weiß nicht, ob du schon anden Kursen teilnehmen kannst. Hier ein Link dazu:

https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/kinder-jugend-und-familie/babysitterausb...

Antwort
von Barolo88, 6

der Kurs wird kostenlos angeboten, allerdings erst ab 14 Jahre