Hey bald babysitte ich bei Kindern (3,1,3monate). Wie verhalte ich mich beim ersten gespräch mit den eltern und wie beschäftige ich die kleinen?auf was muss ich achten?? Danke
was käm bei euch am besten an??
Hey bald babysitte ich bei Kindern (3,1,3monate). Wie verhalte ich mich beim ersten gespräch mit den eltern und wie beschäftige ich die kleinen?auf was muss ich achten?? Danke
was käm bei euch am besten an??
Wenn du schon Erfahrung vorweisen kannst und keine 14 mehr bist. Die Kinder sind noch sehr klein und dann gleich 3 auf einmal, da würde ich nur jemanden mit Erfahrung haben wollen und jemand, der eben weiß was er sagen soll und weiß was er mit den Kinder spielen soll ;-)
Also alleine auf 2 Kleinkinder + 1 Baby finde ich nicht so gut, wenn du nicht weißt wie das geht.
Du weißt nicht wie du die Kids beschäftigen sollst? Aber willst die Kids behütten? Anscheint hast du überhaupt keine Ahnung von Kindern! nach dieser Frage würde ich dir meine Kinder nicht in die Hände geben! Mach doch vorher mal einen schnupper Tag in einer Kita! Bevor du ganz allein mit den Kids bist. Vielleicht ist diese Aufgabe etwas zu groß für dich!
Hast du denn Erfahrung mit Kleinkindern? Einen Babysitterkurs gemacht? Darauf würde ich als Mutter achten...
Ich würde dich nur nehmen wenn du Kinderpflegerin mit nem Top Zeugnis bist sonst könnte ja jeder kommen!
Wenn die Chemie zwischen dir und den Kindern stimmen würde, und du einen vertrauenswürdigen Eindruck machst, würd ich dich nehmen!
also, ich weiß das kinder gerne wände bunt anmalen und zwar in jedem alter !!!!
also ich passe auch seit Jahren auf meine kleinen Nachbarn auf, aber die sind auch schon wie Geschwister für mich. Das ist ein Alter mit denen kann man noch nicht allzu viel spielen. aber vll. mit den größeren könntest du ich sehe was was du nicht siehst und soetwas spielen.:) und wenn dir nichts mehr einfällt. frag die kinder was sie spielen wollen!
...sowas dachte ich auch gerade.
Mit Dreien auch gleich anzufangen (!), wenn man noch dazu unsicher ist - das halte ich nicht für die beste Variante...