Babysitteranzeige auf eBay Kleinanzeigen schalten/ Geht das?

4 Antworten

Ich würde mir keinen Babysitter über Ebay kleinanzeigen suchen. Der persönliche Kontakt und die Nähe zum Wohnort ist bei so einem Job wichtig. Mach doch Aushänge in den Kindergärten bei dir in der Nähe oder eben im Supermarkt, Bücherei eignet sich auch gut.

Dir kann höchstens passieren, dass die Anzeige gelöscht wird, denn Dienstleistungen von Privatverkäufern sind nicht zulässig. Aber probieren kannst Du es ja.

Besser nicht. Wenn die Anzeige nicht gelöscht wird (Dienstleistung) erhältst Du nur zweifelhafte Angebote.

Die Anmeldungen bei ebay-Kleinanzeigen erfolgen anonym. Du kannst also nie verifizieren wer dahinter steckt.

Lass das besser und hänge Dein Stellengesuch zu den anderen  Zetteln am Aushangbrett "Angebote / Gesuche" im Supermarkt.

Nein, dass kannst du einfach so reinstellen. Es ist nur eine Kleinanzeige, also musst du nichts anmelden.