Frage von kullerchenxy, 14

Babysitter welche Preise?

Hey ich bin eine qualifizierte Sozialassistentin mit der Langzeitfortbild des DELFI Plus ( http://www.delfi-online.de/delfiplus/ ) Ich hab auch mehere Erste Hilfe Kurse ebenfalls auch die für Kleinkinder besucht. Ich bin fast 24, habe kleine Geschwister und ehrenamtlich in der Kirche schon Kinder betreut. Meine Erfahrung belaufen sich auf 12 Jahre. Ich habe mehere Familien schon betreut und auch aktuell noch langzeitbetreuungen. Ich mache wenn gefordert Hausaufgaben, fahre zum schwimmen und Sport und Musikunterricht. Ich koche und mache snacks. Wenn gefordert! Ich betreue auch Kinder wenn sie etwas ,,schwierig " sind. Ich habe ein Auto und hole wenn nötig auch von Aktivitäten, Schule, Kiga und Krippe ab. Was würdet ihr für 1 bzw 2 Kinder bezahlen?

Antwort
von Help08, 7

Ich habe gelernt, dass man je nach erfahrung mehr nehmen kann und je nach 'leistung'. Ich würde z.B. bei 4 euro/h anfangen da ich kaum erfahrungen habe und sehr jung bin. Du kannst ja mal den eltern deine Vorstellung mitteilen und fragen ob das okay wäre. Dazu solltest du auch das alter und die anzahl der kinder beachten. Überlege dir einen Gehalt den du dir wünscht. ;) Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten