Würdet / Habt ihr einen Babsitter oder eine Babysitterin (nehmen)????Warum?
Babysitter oder babysitterin
| Abstimmungen | |
|---|---|
| mädchen | 14 |
| Junge | 3 |
Antworten (22)
-
5Antwort von
schurkeschurke
Das kann man so pauschal wieder nicht beantworten. Wenn ich mich für einen Babysitter/-in entscheide, entscheide ich nicht nach Geschlecht sondern nach Erfahrung, Reife, Sympathie, wie der/-diejenige mit Kindern umgeht.
-
4Antwort von
printdrinkerprintdrinker
Abgestimmt für: JungeEs gibt männliche und weibliche Pfeifen, kommt immer auf den Typ an! Männer sind aber eher gelassener und tolleranter!
-
-
3Antwort von
jonny95jonny95
Abgestimmt für: Jungesind cooler drauf und geraten nicht so schnell in panik, wenn mal was nicht klappt
-
2Antwort von
KnowledgeKnowledge
Das hängt doch vor allem davon ab, ob er/sie von den Kindern akzeptiert wird.
-
2Antwort von
schlaufuchs08schlaufuchs08
Abgestimmt für: mädchenFrau. Ich denke es gibt mehr weibliche, die sich zum Babysitten "opfern". Schon deswegen wäre es wahrscheinlich eine Frau, aber ich würde da nicht unterscheiden - keine Diskriminierung. (warum sollen Männer schlechter sitten können?!)
-
1Antwort von
ficusforever Abgestimmt für: Jungejungen stehen eher unter beobachtung, sprich sind dem entsprechend hoffentlich verantwortungsbewusster. aber das ist auch kein persilschein.
-
-
1Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: mädchenDurch den angeborenen Mutterinstinkt, sind mädchen einfühlsamer und besser als Jungen.
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: mädchenWir hatten da immer die Tochter einer Bekannten oder eine ältere Nachbarin! Beide absolut verlässlich und sehr beliebt bei den Kindern!
-
1Antwort von
sabrinakimberlysabrinakimberly
Abgestimmt für: mädchenKeine Ahnung warum, aber ich würde eine Babysitterin nehmen.
-
0Antwort von
movedany Abgestimmt für: mädchenWeibliche Personen dürfen Jungen und Mädchen betreuuen und männliche Personen jedoch "nur" Jungen. So steht es im Gesetz.
-
0Antwort von
LisaLupus Abgestimmt für: mädchen -
0Antwort von
Ines78 Abgestimmt für: mädchen
Och sag das nicht... Bei uns in der KITA sind ständig junge Männer die ihren Zivildienst absolvieren...die sind super beliebt bei den Kleinen und haben Spaß an der Arbeit