Frage von selena199, 45

Babysitter oder ähnliches schnell finden?

Brauche für heute schnell hilfe wo ich mein neugeborenes schnell hinbringen kann muss einiges erledigen weis jemand an wen ich mich da wenden kann???

Antwort
von freakiibebe, 20

Ich würde Verwandte vorziehen. Ich gebe mein Baby mit 7 Monaten noch keinen fremden. Ich gehe arbeiten und der Opa passt immer auf. Jedoch hat nicht jeder diesen Luxus. Anfangs war ich auch auf mich alleine gestellt und hab meinen Sohn überall mit hin genommen. Weil jemanden fremden mein Kind an zu vertrauen und dann noch auf die schnelle kam für mich nicht in Frage. Aber geh doch mal bei dir Caritas die berät dich und hilft die auch.

Antwort
von caramelaa, 28

Keine Verwandten da oder Nachbarn den man vertraut ? Welche Stadt dennn?es gibt Tagesmütter die können bestimmt für einen Tag zusätzlich jemand nehmen , Google mal :)

Antwort
von Psylinchen23, 25

Ein Neugeborenes würde ich niemals einen Fremden geben. Hast du keine Verwanden oder Freunde Familie ... ?

Kommentar von selena199 ,

eine mutter die selbst einen kleinen hat und nach meinem nicht schauen kann sonst hab ich hier niemand

Kommentar von Psylinchen23 ,

Hm.. Das ist ein Problem es gibt in Internet schon einige Tagesmütter.. Aber ob du in der Kurzen Zeit schauen kannst ob die Person Professionell ist... Ich kann dir eine Seite nennen die eher mehr Professionell ist : Betreut.at

https://www.betreut.at/

Kommentar von selena199 ,

ja da bin ich angemeldet die seite kostet

Kommentar von Psylinchen23 ,

Nein die Kostet nicht erst wenn man so ein Premium Paket haben will.

Kommentar von selena199 ,

kann niemandem schreiben muss erst premium paket kaufen

Kommentar von Psylinchen23 ,

Komisch ich war da auch angemeldet und konnte da alles ohne Bezahlung machen.

Kommentar von selena199 ,

nein geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten