Frage von Lausebengel2o1o, 97

"baby"sitter loswerden?

hey ich bin zur zeit ein "pflegefall" (arm und bein gebrochen),.. wie werde ich die los ohne das ich mich groß bewegen muss? es muss halt so krass sein das die wirklich weggeht und auch so schnell nich mehr zum auspassen her kommt -.-

Antwort
von maryberry97, 67

Nimm die Hilfe doch an. Sag ihr, sie soll dich in Ruhe lassen, solange du keine Hilfe brauchst und ansonsten ist es doch recht schön, wenn für einen gekocht wird etc. 

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

ich brauch keine hilfe, kochen muss die ned, hab kein hunger. die muss nur aufpassen das ich kein quatsch mach. aber ich möcht alleine sein

Kommentar von NackterGerd ,

Wie alt bist du denn

Antwort
von Stig007, 66

Krank machen für längere Zeit! Schieb die Depri-Schiene!

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

wie soll das helfen das die nich mehr her kommt?

Antwort
von Goodnight, 60

Wie wäre es mit Reden ?!

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

was denn reden? ich hab gesagt das ich kein babysitter möchte..

Kommentar von Goodnight ,

Wie alt bist du und wem hast du das gesagt?

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

ich bin 10. allen hab ichs gesagt

Kommentar von Goodnight ,

Mit 10 kannst du darüber nicht selbst entscheiden und ganz ehrlich du kommst allein nicht zurecht.

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

sagt wer?

Kommentar von Goodnight ,

Ich als Mutter, Grossmutter und gelernte Pflegefachfrau.

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

ernsthaft,..? aber ich möcht einfach ALLEINE sein

Kommentar von Goodnight ,

Ernsthaft! Ja glaube ich dir ja, trotzdem, lass dich etwas verwöhnen und habt Spass zusammen. Kann echt sehr öde werden allein. Kannst dir ja nicht mal selber was zu trinken holen.

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

keiner versteht mich. mir is nich nach spaß oder verwöhnen. ich möcht einfach nur niemanden sehen oder so :(

Kommentar von Goodnight ,

Doch kann ich gut verstehen, geht aber leider nicht. Man kann kein Kind mit deinen Verletzungen sich selber überlassen.

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

ja warum denn nicht? trinken oder essen zb kann man mir doch her stellen das ich selbst ran komm.

Kommentar von Goodnight ,

Weil es eine Fürsorgepflicht  und auch eine Aufsichtspflicht gibt.

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

ich bin kein baby mehr

Kommentar von Goodnight ,

Ein Trotzkopf aber schon.

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

nein ga nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten