2

babysitter lohn

Frage von Lena8843 Lena8843

wieviel kann ich als babysitter verlangen? bei vielen anzeigen hab ich schon gelesen 4-5 euro. ist sehr wenig oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von AlexaAhmad AlexaAhmad

Für Jugendliche ist 4-5 Euro üblich. Für Studentinnen - ab 6 Euro :-) und je nach Region hoch bis 10-12 Euro

• 0
    Antwort von DanyDo DanyDo

4 - 5 euro ist doch ok für diesen job. dafür musst deinen körper nicht verkaufen oder ähnliches.

• 0
    Antwort von Sandriiii Sandriiii

4-5 euro sind der schnitt... das ist eigentlich normal.. es gibt zwar auch Personen die großzügiger sind aber das wirst du eher selten finden... wenn du irgendwann mal mehr erfahrung hast kriegst du vilt auch mehr...

• 0
    Antwort von Krolline Krolline

4-5€ ist durchaus realistisch. Wenn du die Kinder noch versorgst, Wickeln, umziehen, Essen zubereiten, beaufsichtigen, Geschichte vorlesen, etc. sollten es schon 5€ sein. Nur fürs Sitzen auf dem Sofa und im Notfall da sein, wenn das Kind aufwachen sollte, dafür reichen ggf. 4€

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Meine Tochter bezahlt ihrem Babysitter 20,-Euro für den ganzen Abend.Das sind oftmals 4-6 Stunden.

• 0
    Antwort von michi024 michi024

5 euro ist durchaus realistisch oder kannst du eine entsprechende ausbildung wie z.b. erzieherin nachweisen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.