2

Babysitter Job gesucht...

Frage von Crangelos Crangelos

Hallo ich bin 17 Jahre alt, habe ein Babysitterdiplom und würde das auch gerne als Nebenjob machen Kinder oder Kleinkinder betreuen! Ich mag auch Kinder uns so. Aber wo kann ich danach gucken! Gibt es eine bestimmte Seite, wo Eltern einen Babysitter suchen?! Nehmen Eltern überhaupt Jugendlich eim Alter von 17 Jahren!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Ja, wenn du ein Babysitterdiplom hast, würd ich dich nehmen. Unser Babysitter war anfangs 16 (mit Diplom...)

Wir hatten ihre Adresse vom Kinderschutzbund, die vermitteln bei uns.

Ausserdem kannst du einen Aushang in Kindergärten machen, und beim Kinderarzt (so Abreißzettel mit Telefonnummer)

Auf eine Zeitungsanzeige würde ich als Mutter eher nicht zurückgreifen - würde da gar nicht suchen

Danke fürs Sternli, das ging aber fix!

• 1
    Antwort von obermenzing obermenzing

betreut.de

globesitters.org

das sind die beiden besten und seriösesten seiten im netz.

da kannst du dich mit profil anmelden und etwas zu deiner person schreiben.

da habe ich meine sitter her und bin top zufrieden.

Kommentar von annina17 annina17

ist globesitters.org auch wirklich kostenlos?

lg

• 1
    Antwort von Silkchen Silkchen

Du kannst Zettel aushängen beim örtlichen Lebensmittelmarkt, bei der öffentlichen

Bibliothek, in Kindergärten, oder sonstigen Orten, wo Eltern so vorbeikommen.

• 0
    Antwort von LeylaCicegi LeylaCicegi

kindergärten haben oft eine pinwannt. dort können zum beispiel eltern die alten sachen zum verkauf an die pinnwand stecken.

du könntest ja mal in den kindergärten fragen. ob du ein flyer stecken kannst fürs babysitten..

ich habe das schon oft gesehen, und es wird dann auch von den eltern angenommen..

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Versuche es mal hier: http://www.babysitterzentrale.de/

• 0
    Antwort von Muffin17 Muffin17

In der Zeitung ?? Im Internet...zb kijiji.de oderso...O.O

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.