1

"babysitter gesucht?" zettel-wie formuliere ich?

Frage von franclin999 franclin999

Hallo :) ich möchte gerne einen zettel gestalten mit einer anzeige dass ich einen babysitter suche und diesen dann in einer kinderarzt praxis aushängen. das hört sich jetzt zwar etwas komisch an-aber ich suche hauptsächlich nach einem mädchen. :D wie könnte ich das formulieren? danke im vorraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von blaueperle14 blaueperle14

wenn du einen zettel aushängen willst, dann schreib am besten sachlich wie : Ich suche einen weiblichen Babysitter für mein ... Jahre altes Kind/er. ...€ pro Stunde. Telefonnummer : ......

• 0
    Antwort von Lisaalt Lisaalt

am besten wär es ,du hörst dich so ein bisschen um .ich würde es im kindergarten veruchen:D

Kommentar von franclin999 franclin999

ja schon-aber wenn ja kinder im kindergarten sind werden doch eigentlich keine babysitter mehr benötigt-oder? ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.