1

babysitter für ältere

Frage von Ligga Ligga

ich würde gerne nebenbei als babysitter arbeiten, aber nicht für so junge kinder im alter von 1-2 jahren, sondern eher so 3-6. ich glaube zu denen habe ich einen besseren draht. Aber wie ist dann die genaue Bezeichnung dafür, weil "Babysitter" ist ja dann nicht ganz richtig....

Danke eure Ligga

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von NYKid NYKid

Babysitter ist der allgemeine Begriff, ein 9 jähriges Kind ist kein Baby mehr, wird aber trotzdem "gebabysittet"

Wenn du das so machen willst wärst du ein Babysitter für Kinder ab 3 Jahren. ;)

• 2
    Antwort von KatrinMTK KatrinMTK

Kinderbetreuung

Kommentar von lasse1991 lasse1991lasse1991

Auch gut.

• 0
    Antwort von ChaiChange ChaiChange

nanny oder kinderbetreuung kannst du auch sagen, aber viele sagen weiterhin babysitter =)

• 0
    Antwort von GirlPower01 GirlPower01

ich selber bin 15 und hüte regelmässig 3 geschwister im alter von 3,5 und 7 Jahren, es ist einfacher als "Babies" da die älteste mir immer ein wenig helfen kann und sagen wo was ist. ich mache das selber total gerne und sie mögen mich glaub ich auch ziemlich (soweit ich das beurteilen kann) wir spielen dann im garten verstecken, fangen, oder drinnen (5,7 jahrige) schach, mensch ärgere dich nicht usw...

hoffe konnte dir helfen

• 0
    Antwort von lasse1991 lasse1991

Passt schon ansonsten gib eine Altersgrenze mit an. Oder bewerb dich nur für Ältere.

• 0
    Antwort von Jokmyn001 Jokmyn001

babysitter ist für jedes alter.

dann musst du das alter draufschreiben ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.