Frage von Marie3002, 15

Babysitter für 6 Kinder?

Hallöchen, ich will nicht lang rumreden sondern gleich zur Sache kommen:meine Mutter feiert balz ihren Geburtstag und ich wollte fragen was ich mit den Kindern so machen könnte .Das "Problem" ist dass alle Unterschiedlich alt sind (7,9,12,13) und ich etwas passendes finden will also irgendwelche spiele die man bei uns im Garten oder auf der Straße spielen kann(da fahren so gut wie keine Autos)habt ihr irgendeine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiranam, 4

1.) Federball

2.) Namen des Spieles weiß ich nicht, aber es geht so:

 Einer ist dran (Jäger) und muß alle Anderen antippen (diese rennen aber weg - im umgrenzen Areal). Wer angetippt wird, muss stehen bleiben und grätscht die Beine. Wer noch nicht getippt wurde, kann die Stehenden wieder erlösen, indem er durch dessen Beine krabbelt. Natürlich gefährlich, wenn der Jäger aufpaßt und so gleich Beide nochmals tippt. Spiel ist zuende, wenn der Jäger alle erwischt hat und alle stehen. Dann ist der nächste dran, Jäger zu sein.

3.) Tauziehen

Antwort
von Leonie1213, 7

Verstecken, Fangen, Ball spielen, Blinde Kuh,... Frag sie dann einfach was sie machen wollen ;)

Antwort
von lieblingsmam, 7

Such Dir hier ein paar Spiele aus : https://www.google.de/#q=kinderspiele+f%C3%BCr+drau%C3%9Fen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten