Babysitter Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich will dir jetzt nichts verderben aber wenn du 14 bist kannst du vielleicht auf Kinder von Bekannten aufpassen, aber ich würde keiner "fremden" 14-jährigen meine Kinder anvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
16.05.2016, 15:51

Achja erlaubt ist es offiziell ab 13.

0

Babysitten offiziell ist ab 13 Jahren erlaubt... aber bei Verwandten oder so ist das natürlich immer etwas anderes...

Es gibt solche, Babysitterkurse.... ich selber habe keinen gemacht..

Natürlich ist es quasi wie ein Trumpf im Ärmel, aber meistens nicht nötig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babysitten ist immer eine gute Möglichkeit Geld dazu zu verdienen. Ich mach das schon seit einem Jahr bei einem Kind 2-4x in der Woche und verdiene ordentlich. Ich habe damit angefangen, da war ich 15 und habe auf ein 5 Monate altes Baby aufgepasst. Also wer dir sein Kind anvertraut ist ja nicht dein Problem entweder es klappt oder nicht.
Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung