Frage von safttuete, 54

Babysitter bei Hochzeit?

Hallo, ich wurde gefragt ob ich auf einer Hochzeit Babysitten kann. Ich bin 22 Jahre alt und bereits Sozialpädagogische Assistentin. Die Ausbildung zur Erzieherin mache ich zurzeit. Es sollen wohl 30 Kinder werden im Alter von 1-10. ich werde mir auf jedenfall noch jemanden ins Boot holen. Welcher Stundenlohn oder ein Preis für den Tag (15Uhr- ca. 20uhr) denkt ihr wäre angemessen? Danke für Eure Hilfe!

Antwort
von xLittleMonsterx, 29

Genaue Angaben kann ich dir nicht geben, aber ich würde schon etwas mehr verlangen. 5 Stunden auf 30 Kinder im Alter zws 1-10 aufzupassen ist schon mühevoll und sehr anstrengend. Es sollten meiner Meinung nach mind. 100€ rausspringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten