in der zeitung sucht jemand einen baby sitter ...da möchte ich anrufen aber ich weiß absolut nciht was ich sagen soll
P.s ich passe öfters auch auf meine nichte und neffen auf habe erfahrung gesammelt
in der zeitung sucht jemand einen baby sitter ...da möchte ich anrufen aber ich weiß absolut nciht was ich sagen soll
P.s ich passe öfters auch auf meine nichte und neffen auf habe erfahrung gesammelt
Lach, na ruf an und frage, ob der Job noch frei ist und ob du mal zu einem persönlichen Gepräch vorbeikommen kannst. Immerhin musst du und das Kindi die gleiche Wellenlänge haben, und die Eltern müssen dir Vertrauen schenken. DAs geht ja nur beim persönlichen Gespräch. Und ausserdeM: WAS kann dir schon groß passieren, ausser dass sie vielleicht nein sagen? Also trau dich, das erste Mal ist immer am Schwersten...viel Erfolg!
sag, dass du interesse hast an dem job, du schon erfahrungen gesammelt hast mit der betreuung von kindern aus deiner verwandtschft und frag interessehalber nach, wie alt die kinder/das kind sind. dann wird das gesräch schon rollen...
dann musst du genau die erfahrung herausheben.... hallo habe ihre anzeige gelesen, habe auch schon erfahrung.... würde daher gerne .... usw...
sage wie es ist , du hast in der Zeitung gelesen das Sie einen ..........
Wie alt bist Du?Babysitter haben eine Verantwortung, und es ist auch nicht immer ein leichter Job. Du wirst gefragt werden, ob Du diese Verantwortung übernehmen kannst.Frage einfach, was Du tun sollst.Dann werden die Eltern Dir schon sagen, was sie sich von Dir erhoffen, und Du weißt dann,ob Du den Job annehmen kannst oder nicht.Viel Glück!
Sag doch einfach:
"Guten Tag, ich wollte mich für die Stelle als Babysitter bei ihnen bewerben, ich hab die Annonce in der Zeitung gelesen. Ich habe auch schon erfahrungen gesammmelt..."
oder so ähnlich.
lg
nicht böse sein, aber wenn du nicht weißt, was du am telefon sagen sollst, bist du definitiv noch zu jung um auf kleine kinder aufzupassen. stell dir mal vor es passiert mal was, weiß du dann wen du anrufen sollst und was du dann sagen musst???
nein, ich denke diese situation kennt jeder, wenn es um das bewerbungsgespräch geht, kriegt man weiche knie...
würdest du deine kinder in hände eines menschen geben, welcher total verunsichert am telefon nicht weíß was er/sie sagen soll??? also, ich nicht.