Babysitten Zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also normalerweise kommen die BAbysitter früher, solange die Kinder noch nicht im Bett sind. Dabei sollen die Kinder ihren Sitter kennenlernen. Wenn sie aufwachen, und jemand völlig Fremdes ist da, gibt es Tränen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon ein bisschen spät. Lass dich nicht ausnutzen, nicht, dass du da die halbe Nacht abhängst. Wie alt bist du denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
28.10.2016, 20:01

Wieso ausnutzen??
Das ist ja Blödsinn - das ist doch der Job.
Was soll das mit ausnutzen zu tun haben

0

Wie alt bist Du?Wie alt ist das Kind?

Sicher sollst Du dort auch übernachten? Wenn Du 16 Jahre alt bist und Erfahrung hast dann wäre das in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myinnercave
28.10.2016, 19:57

Die Kids sind 9 und 11 und ich bin 20. Übernachten gehe ich nicht von aus, davon haben die auch nichts gesagt...

1