1

Babysitten, wie viele Familien?

Frage von fcbayern96 fcbayern96

Hallo, ich habe eine E-Mail bekommen, ob ich Interesse hätte bei einer Familie babyzusitten. Ich weiß aber noch nicht wie viele Kinder die hat und wie alt die sind, da sie mir noch nicht zurückgeschrieben hat. Ich sitte bereits bei einer Familie mit 2 Kindern, und bin am überlegen ob 2 Familien nicht zu viel sind, weil ich sowieso nur an den Wochenenden sitte und das jede Woche. Ich bin übrigens 15. Bitte an die , die selbst babysitten: Wie viele Familien habt ihr, bei denen ihr regelmässig babysittet und wie alt seid ihr? Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Floeckchen95 Floeckchen95

ich bin 16 und habe viel, viel familien. Aber nur eine regelmäßig am gleichen tag der woche mehrere stunden. Die anderen nehmen mich bei bedarf. Dadurch habe ich in manchen wochen nur einmal babysitten, manchmal 5 mal. Zwei Familien sind auch bei regelmäßiger betreuung nicht zu viel, jedenfalls wenn es dir spaß macht und du viel erfahrungen hast. Aber probiere es doch einfach aus. Sag der zweiten familie, dass du schon eine hast und du es aber gerne mit einer zweiten ausprobieren willst. Wird es dir zu viel, sag es ihnen und lass die zweite familie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.