Frage von Papageiwelli 07.08.2012

Babysitten, wie viel geld für 2stunden verlangen?

• Antwort von Michael83X 07.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geld fürs Babysitten der Cousine?

Bei Verwandten nimmt man aus Anstand schon kein Geld, das ist deine Cousine!

• Antwort von LydiaHerz 07.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde nichts verlangen. Vielleicht bekommst du dann eh ein wenig Geld dafür aber sie ist mit dir Verwand! Lass dir einfach das Geld für das Eingekaufte geben.

• Antwort von ShellySky 07.08.2012

Da es deine cousine ist würde ich es entweder kostenlos oder für 5-7 euro die std. machen :)

• Antwort von melodyshine 07.08.2012

Die meisten nehmen in etwa zwischen 5 und 10 Euro die Stunde. Dies kommt aber auch darauf an, ob die Kinder wach sind oder ob du Abends/Nachts auf sie aufpasst, wenn sie nach einiger Zeit im Bett liegen. Ob du auf eins oder zwei Kinder aufpassen musst, macht dabei normalerweise keinen Unterschied. Meistens sind zwei Kinder auch weniger Arbeit als ein Kind. Bei drei oder mehr Kindern ist das natürlich was anderes.Ich würde den Preis aber auch auf jedenfall mit den Eltern absprechen!

• Antwort von niinjacat 07.08.2012

Bei meiner Verwandtschaft würde ich gar kein Geld verlangen außer falls du wirklich etwas kaufen musst, dann würde ich ihnen schon den Kassazettl geben damit sie ihn begleichen können. Wenn du deine Arbeit gut machst wirst du schon ein wenig Taschengeld bekommen.

• Antwort von StarbucksQueen 07.08.2012

Hey :)

Würde allgemein pro Kind !!mindestens!! 7 Euro pro Stunde verlangen. Immerhin hast du die Verantwortung falls etwas passiert. Bei deiner Cousine vielleicht etwas Weniger. Is ja deine Cousine :)

LG

• Antwort von cubelikebmx 07.08.2012

Ich würde sagen für die Stunde zwischen 5 und 10€, da man das eh nich so viel zu tun hat. Und vielleicht geben sie dir dann eh mehr wenn du sehr höflich bist

• Antwort von stonyS89 07.08.2012

Also bei Familie und Bekannten hab ich immer so 7-8€ in der Std. erhalten. Wenn du beide hast wären so 13€ angebracht.

• Antwort von Lolana89 07.08.2012

Ich kriege von meiner Fam. 30 Euro pro Stunde ;*

• Antwort von Backfisch2000 07.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pro stunde zwischen 0-10euro

• Antwort von Backfisch2000 07.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nichts oder unter zehn euro,bei beiden alleine beide zusammen unter 20euro

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –