1

Babysitten! Wie beschäftigt man Kinder? (5 und 8)

Frage von Wox3Ni Wox3Ni

Hallo^^

Ich soll bald auf 2 kinder aufpassen ein mädchen das 5 jahre alt, und ihr bruder 8... Der Junge ist wohl ganz brav das Mädchen soll aber eine kleine Zicke/prizesschen sein<.<

Habt ihr vllt. ideen was man machen könnnte? Und vorallem wie man beide gleichzeitig beschäftigen könnte?? Außer Brettspielen ist mir nich wirklich viel eingefallen O.o

Habt ihr vllt Tipps??

Lg <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AdayElla AdayElla

Schnapp dir die Lütten und raus mit euch :) Schneeballschlacht oder einfach so ein Gang durch die Natur ist schön. Erkläre ihnen ihre Umwelt vielleicht ein wenig, da wo ihr eben gerade durchgeht. Ansonsten kann man gut Verstecken draußen spielen, natürlich in vertrauter Gegend :).

Kommentar von Wox3Ni Wox3NiWox3Ni

• 0
    Antwort von nieke14 nieke14

Also ich würde auch rausgehen. Oder was mit denen backen Pizza zb oder Versteckten spielen das kann man drinne und draußen spielen oder bau einen Hinterness Pakour auf mit Kissen zum drüber springen oder Salallom und einer Stadtion wo man einen Purzelbaum ect machen muss. Man kann auch ein Seil nehmen oder was anderes wo sie drüber balancieren müssen lass dir was einfallfen. Aaer ich würde erst mal die Kinder was vorschlagen lassen wenn die nichts wissen dann sagt du was die sind schlielßich alt genung und die haben auch Spielzeutg aber es ist wichtig das du dann mitspielsz. Wenn sie nichts wissen dann musst du was vorschlagen wie die Sachen die hier schon genannt worden sind.

Außerdem hört du dich so an als ob du keinen Bock hast auf die aufzupassen. Kinder merken das wenn du keinen Bock auf die hast dannn wirst du es nicht einfach haben also. Bemühe dich als ob du es gerne machen würdest es wird bestimmt viel Spaß machen.

Lg nieke14

• 0
    Antwort von DerLars88 DerLars88

Ich schlage vor, dass du zunächst einmal mit ihnen zu Mc Donalds gehen wirst. Anschließend schnell wieder nach hause und vor den Fernseher setzen. Wenn du sie abends ins Bett bringen willst sagst du ihnen, dass das Mädchen ein Pony und der Junge ein echtes Rennauto von ihren Eltern bekommen, wenn sie jetzt ganz leise sind und schnell einschlafen.

:-) Man man man du must echt noch viel lernen bei der Kindererziehung ;-)

Kommentar von Wox3Ni Wox3NiWox3Ni

was erwartest du? ich bin doch erst 14 ;) und ich glaub keiner hier wär froh wenn ich jetz schon erfahrung mit eigenen kindern hätte ^^ lol

• 0
    Antwort von HaeschenKlein HaeschenKlein

Raus gehen undspielen

Knete spielen

Blumen sezten

schneemann bauen

drachen steigen lassen

blumenpflücken

schneespaziergang

Kommentar von rosenstrauss rosenstraussrosenstrauss

blumen pflücken!! warum bin ich nicht drauf gekommen lach

• 0
    Antwort von PERFECTION1509 PERFECTION1509

also ich muss auch oft auf meinen cousinene aufpassen aba ich mach des wirklich nicht gerne..-.- aba wenn dann spielen wir verstecken oder ich geb denen stifte un die könn malen oder ich lass den irgendein film gucken sonst geben die nie ruhe

• 0
    Antwort von ansa64 ansa64

am besten in den Zoo gehen, dann geht die Zeit schnell rum

• 0
    Antwort von blondie1705 blondie1705

Mach mit ihnen Memory und lass die Kinder gewinnen

• 0
    Antwort von Fantasygirl4 Fantasygirl4

Spiel mit den beiden nen Brettspiel oder geh raus macht ne Schneeballschlacht oder baut ein Schneemann.

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

märchen vorlesen

spazieren gehen, spielplazt

plätzchen backen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.