1

Babysitten, welche Familien annehmen? Bitte schnell antworten.

Frage von fcbayern96 fcbayern96

Hallo, ich bin seit fast einem Jahr Babysitter bei einer netten Familie. Jetzt habe ich noch noch 2 weitere Anfragen bei Familien zum babysitten bekommen. Die eine wohnt 3 Minuten entfernt und die andere ungefähr 8 km. Ich kenne die beiden Familien noch nicht, jedoch kann ich von meiner Zeit her nur eine Familie annehmen. Was würdet ihr machen und wie würdet ihr euch entscheiden?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schuhu Schuhu

Schau dir beide Familien an. Entscheide dich danach, welche dir sympathischer sind. Wenn du die entferntere Familie wählst, mach mit denen aus, dass sie dich nach dem Babysitten nach Hause fahren. Acht Kilometer können in der Nacht ein weiter Weg sein.

• 0
    Antwort von haus5 haus5

Ich würde erst mal bei der Familie in deiner nähe sitten! Wenn du sie dann auch als "nett" bezeichnest würde ich dort bleiben! Es ist ja gerade beim Babysitten immer zu später Stunde das du den Nachhauseweg bewältigen musst,daher spielt das eine nicht unerhebliche Rolle wie nah der Weg ist.

• 0
    Antwort von PussyWithBoots PussyWithBoots

ich würd die eine familie die näher wohnt erstmal kennenlernen und für dich oke ist die nemen weil dann musst du nicht imer so weit rum fahren was auch zeit spart ;)

• 0
    Antwort von MB2819 MB2819

Die, mit der du dich besser verstehst. 8 Kilometer könnte man ja auch mit Fahrrad oder Taxi bewältigen. Notfalls verlangst du einen Aufschlag für die Entfernung.

• 0
    Antwort von Lenari Lenari

Ich würde die in der Nähe nehmen, denn da hast du am wenigsten Zeitverlust, den dir kein Mensch bezahlt.

• 0
    Antwort von Kiwini Kiwini

Die mit 3 Minuten natürlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.