loveline am 30.10.2009 um 15:22 Uhr
Ich muss gleich auf 2 Kinder aufpassen und wollte mal fragen wie ich die Kinder unterhalten kann da sie nur eine halbe stunde Fernsehen dürfen... Ich möchte sie schließlich nicht langweilen und habt ihr paar Tipps für mich?
(danke im vorraus)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
wie alt sind die kinder?? Spielplatz, immer gut. Eis essen, bücherei?

frag die kinder was sie gerne spielen...meine kleine schwester weiss immer was sie will...
bastel doch etwas mit ihnen! oder du googelst mal nach einem bewegungsspiel, beim spielen werden sie sicher müde und dann kannst du ihnen vielleicht etwas vorlesen

Karten spielen, Musik machen, Vorlesen, Spielplatz, Verkleiden, Lego bauen, Drachen steigen
JA, ist doch heute ein tag, an dem man was für halloween basteln kann. Dazu kannst du kinder ganz gut motivieren. Oder blätter sammeln, pressen usw. es ist nicht schwer, was tolles zu finden, wenn man sich dafür auch interssiert.

kommt auch auf das Alter an, du kannst mit ihnen Spielen.
Dazu müsst man wissen wie alt die Kinder sind, du kannst 3-jährige nicht beschäftigen wie 10-jährige.

k9mmt aufs alter drauf an kleinen kinder kannst du was vorlesen mit größeren solltset du play station spielen

Bei schönem Wetter hinaus auf den Spielplatz,bei schlechtem Wetter:basteln,Kinderspiele,vorlesen,Musik hören und dazu tanzen,Verstecken spielen,Ratespiele machen uvm.Viel Spaß dabei.Pierrot
Einfach die eigene Fantasie mal hervorkramen - jeder Mensch hat Fantasie! Nur trauen muß man sich - also mehr Selbstvertrauen und sensibel darauf achten, was für Interessen die Kinder haben. In dem alter ist immer alles was mit Vorstellung, Märchen, Spannung zu tun hat gut. Rollenspiel zB ...
Auf den Spie4platz gehen....Ballspeilen! Basteln! Gesellschaftsspiele spielen! Kinder-Rätseln!
Junge 3.Klasse und Mädchen 1.Klasse (glaube ich)
sry ich meinte junge 1.klasse und mädchen kindergarten