hallo ich baby sitte gerade und ich habe keine ahnung was ich mit den kinder machen soll...ist mein erstes mal das ich sowas mache...naja die beiden sind 11 monate und 3 jahre alt .....FRAGE: was soll ich machen ?????....danke für eure antworten....
Babysitten was soll man mit den kids denn machen????
Antworten (14)
-
8Antwort von
tergennatergenna
auf jeden Fall erstmal den Computer ausmachen und sich auf dei Kinder konzentrieren
-
5Antwort von
elsineelsine
Bilderbücher anschauen, mit Stofftieren oder Fingerpuppen spielen, singen... das große Kind kannst du ja auch fragen, was es machen will.
-
-
3Antwort von
moon73moon73
Mit dem 3jährigen Kind kannst du mit Duplolegosteinen bauen, Bilderbücher angucken, tuschen oder mit Wachmalern malen, du kannst was vorsingen, du kannst mit ihnen Puppen oder Autos spielen, dem kleineren gib was interessantes in die Hand zum erkunden: Schlüsselbund, sein Spielzeug, einen Topf und einen Kochlöffel zum draufhauen ;-)
achte darauf, dass der KLeine nichts in die Hände bekommen kann, was er verschlucken kann. -
3Antwort von
SchnuffduffSchnuffduff
Auf jeden Fall nicht vorm PC sitzen sondern auf die Kinder aufpassen...da erkundigt man sich schon vorher. Vielleicht was mit ihnen singen...oder lies eine Geschichte vor. Dem Kleinen wird die Geschichte vielleicht egal sein...aber es beruhigt vielleicht.
-
3Antwort von
Sandra2804Sandra2804
Mit irgendwelchen Figuren oder Kuscheltieren spielen! Das finden die glaube ich immer ganz lustig... BTW, wieso baby sittest du, wenn du das nichtmal kannst??
Kommentar von
Sanny242 das sind die kinder von meinem bruder und i-wann ist immer das erste mal.....
-
-
1Antwort von
PummelweibPummelweib
Egal was du machst, du solltest dich auf jeden Fall mit den Kleinen beschäftigen, egal wie..na ja kein PC und kein TV, ansonsten ist alles gut.
-
1Antwort von
DaSu81DaSu81
Spielen mit deren Spielzeug; Geschichten vorlesen, nach draussen auf den Spielplatz gehen, Malen, für's nächste Mal evtl Kneten (guck ob Knete vorhanden ist oder bring sonst welche mit), .....
-
1Antwort von
pati2006pati2006
warm anziehen und raus gehen, einen interessanten spaziergang machen (wo der 3 jährige was zu sehen hat z.B.: wald) und dann auf einen spielplatz. was lustiges spielen, etwas vorlesen (bilderbuch für den kleinen), singen, kinder auskitzeln,...
-
1Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Auch wenn der Support hier flinke Löschfinger hatte: wer so eine Aufgabe annimmt, sollte sich vorher informieren und seine Fähigkeiten abschätzen...
-
0Antwort von
Emmachen Frage was sie den gerne machen würden??? vlt ein eis essen gehn oder etwas malen ... basteln
Kommentar von
doris11doris11 die KInder sind 3 und 11 Monate alt...
Wir wollen ja nicht nur meckern schön...dass du das machst.