1

Babysitten was soll man mit den kids denn machen????

Frage von Sanny242 Sanny242

hallo ich baby sitte gerade und ich habe keine ahnung was ich mit den kinder machen soll...ist mein erstes mal das ich sowas mache...naja die beiden sind 11 monate und 3 jahre alt .....FRAGE: was soll ich machen ?????....danke für eure antworten....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 8
    Antwort von tergenna tergenna

auf jeden Fall erstmal den Computer ausmachen und sich auf dei Kinder konzentrieren

• 5
    Antwort von elsine elsine

Bilderbücher anschauen, mit Stofftieren oder Fingerpuppen spielen, singen... das große Kind kannst du ja auch fragen, was es machen will.

• 4
    Antwort von FetteFresse FetteFresse

Spielen, singen...bloß kein TV anmachen!

• 3
    Antwort von moon73 moon73

Mit dem 3jährigen Kind kannst du mit Duplolegosteinen bauen, Bilderbücher angucken, tuschen oder mit Wachmalern malen, du kannst was vorsingen, du kannst mit ihnen Puppen oder Autos spielen, dem kleineren gib was interessantes in die Hand zum erkunden: Schlüsselbund, sein Spielzeug, einen Topf und einen Kochlöffel zum draufhauen ;-)
    achte darauf, dass der KLeine nichts in die Hände bekommen kann, was er verschlucken kann.

• 3
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

Auf jeden Fall nicht vorm PC sitzen sondern auf die Kinder aufpassen...da erkundigt man sich schon vorher. Vielleicht was mit ihnen singen...oder lies eine Geschichte vor. Dem Kleinen wird die Geschichte vielleicht egal sein...aber es beruhigt vielleicht.

Kommentar von Schnuffduff SchnuffduffSchnuffduff

Wir wollen ja nicht nur meckern schön...dass du das machst.

• 3
    Antwort von docbde docbde

Windeln wechseln, Füttern, zum Mittagsschlaf hinlegen, Trösten...

• 3
    Antwort von Sandra2804 Sandra2804

Mit irgendwelchen Figuren oder Kuscheltieren spielen! Das finden die glaube ich immer ganz lustig... BTW, wieso baby sittest du, wenn du das nichtmal kannst??

Kommentar von Sanny242 Sanny242

das sind die kinder von meinem bruder und i-wann ist immer das erste mal.....

• 2
    Antwort von schmara schmara

buggy schnappen-und auf den nächsten spielplaz- beide dick einpacken.

• 1
    Antwort von Pummelweib Pummelweib

Egal was du machst, du solltest dich auf jeden Fall mit den Kleinen beschäftigen, egal wie..na ja kein PC und kein TV, ansonsten ist alles gut.

• 1
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Spielen mit deren Spielzeug; Geschichten vorlesen, nach draussen auf den Spielplatz gehen, Malen, für's nächste Mal evtl Kneten (guck ob Knete vorhanden ist oder bring sonst welche mit), .....

• 1
    Antwort von pati2006 pati2006

warm anziehen und raus gehen, einen interessanten spaziergang machen (wo der 3 jährige was zu sehen hat z.B.: wald) und dann auf einen spielplatz. was lustiges spielen, etwas vorlesen (bilderbuch für den kleinen), singen, kinder auskitzeln,...

• 1
    Antwort von kuntzkids kuntzkids

Auch wenn der Support hier flinke Löschfinger hatte: wer so eine Aufgabe annimmt, sollte sich vorher informieren und seine Fähigkeiten abschätzen...

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

bring ihnen doch Schach bei !!!

• 0
    Antwort von Emmachen Emmachen

Frage was sie den gerne machen würden??? vlt ein eis essen gehn oder etwas malen ... basteln

Kommentar von doris11 doris11doris11

die KInder sind 3 und 11 Monate alt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.