Frage von Lo06Viktoria, 42

Babysitten was muss ich beachten?

Hallo und zwar habe ich Angebot für bekommen auf 3 Kinder aufzupassen für ein ganzes Wochenende 6,7,1 Jahr alt
Muss ich vorab etwas mit der Mutter abschließen z.bvertrag?

Antwort
von Annika95g, 21

bei einer solchen Haushaltshilfe wie Babysitting, brauchst Du das glaube ich nicht zu tun. Ist eher unüblich ... eine Absprache ist ja auch ein mündlicher Vertrag und gilt genauso.

Antwort
von Berlikatze, 27

Nein, musst du nicht. Auch ein mündlicher Vertrag ist ein Vertrag ;)

Antwort
von ele777, 21

Ich würde mich in jedem Fall absichern. Denk dran du darfst ihnen keine Medikamente geben, ist es erforderlich, musst du das regeln. Sprich dich mit der Mutter ab.

Antwort
von exolord, 16

wichtig ist du musst darauf achten das sich die Kinder keine Gefahr aussetzen zb scheren oder anderen gefährlichen Gegenstände 

Antwort
von ersterFcKathas, 10

einen vertrag brauchste nicht... aber du übernimmst verantwortung für 3 kinder darunter ein kleinkind.. frag dich also ,ob du das kannst und wenn du zeit vorher hast , verbringe mal einige stunden mit den kids

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten