Frage von kikihamster02, 26

Babysitten. Was muss auf das "Bewerbungsblatt?

Hey:) Ich möchte Babysitten und in unserem Einkaufsladen ein Flugblatt (wie auch immer man das nennt) aufhängen (natürlich mit Erlaubnis). Jetzt meine Frage: Was muss denn da alles draufstehen? Wäre nett wenn ihr mir helft, denn davon habe ich keine Ahnung :D Liebe Grüße

Antwort
von REBBY, 26

Ich habe schon öfters solche Anzeigen in Supermärkten aufgehängt, aber auch in Kindergärten (darauf melden sich die meisten eher). Wichtig ist, das draufsteht wie Alt du bist, dein Geschlecht, der Vorname und ob du schon Erfahrungen mit Kindern gesammelt hast. Es kommt immer gut an, wenn man den Aushang schön verziert, bzw. was darauf malt . 

Antwort
von punkrockchick, 14

Etwas über dich: Wie alt du bist, wo du wohnst und so weiter

Ob du schon Erfahrungen mit Kindern hast und ob du Kinder magst und sowas halt :D

Antwort
von brido, 15

Noch ist kein Studium nötig. Schreib nur Deine Kontaktdaten und die Zeiten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten