Frage von ichliebehunde1, 11

Babysitten tipps und Vorschläge ?

Ich bin 11 und ein mädchen und tue morgen bei meiner Cousine ihrer Kinder babysitten der junge ist zweieinhalb und daß Mädchen eieinhalb jahre alt .Beide können laufen .Nun ein paar Fragen . 1. Was kann ich mit den zwei spielen oder machen ? 2. Wie viel Geld bekomme ich ungefähr ? 3 . Kann ich Ihnen schon geschichten in dem alter vorlesen ? Könntet ihr mir noch ein paar tipps geben (tu morgen das ersteht mal babysitten ) freue mich auf Antworten LG ichliebehunde1

Antwort
von schnuppimaus99, 5

Hallo, Geschichten vorlesen ist immer gut (natürlich altersgerechte Bücher). Das eignet sich gut vorm zu Bett gehen. Du kannst mit den Kindern Spiele spielen (sind bestimmt vorhanden) oder mit Stofftieren, Puppen etc.

Pro Stunde kann man so um die 5 Euro verdienen, da du mit 11 noch gar nicht richtig arbeiten darfst (das darf man erst ab 13 mit einem gesetzlichen Mindestlohn von 8,50 € pro Stunde).

Kläre vorher mit deiner Cousine ab, was die Kinder zu welcher Zeit essen müssen, wann sie ins Bett gehen müssen und ob du sonst noch etwas zu beachten hast. 

Liebe Grüße und viel Spaß! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten