Frage von derekshepherd, 27

babysitten? Stellenangebot?

Ich möchte babysitten, habe auch ein babysitter Diplom und beginne bald meine Ausbildung zur Erzieherin. Wie finde ich am besten Eltern die einen babysitter brauchen?

Antwort
von Fairy21, 6

Mancne Supermärkte/Discounter haben, wenn man reinkommt, so eine Art "schwarzes Brett",wo man Aushängeschilder anbringen kann. 

Versuch es doch mal damit. 

Manchmal stehen da auch"Gesuche"dran,  vielleicht sind da ja Eltern dabei, die ein "Kindermädchen' suchen. 

ODu kannst eine Annonce in der Zeitung auf.geben.

Oder du schaust selber in die Zeitung, eventuell haben da Eltern inseriert, die einen Babysitter suchen. 

Du kannst dich auch im Verwandten/Bekanntenkreis , in der Nachbarschaft umhören 

Antwort
von maybeiam, 3

Ich weiß es klingt komisch, aber ich habe Familien immer bei eBay Kleinanzeigen gefunden. Sogar jetzt mit soviel Glück, dass ich regelmäßig 2-3x in der Woche auf ein 5 Monate altes Baby aufpassen soll.

Antwort
von Ilyana, 9

Entweder Inserate in lokalen Zeitungen, Aushänge in Geschäften, Kindergärten oder so, ebay Kleinanzeigen usw. oder aber auf einer der Seiten Online anmelden bei denen man Babysitter suchen kann.  Einfach mal google befragen. 

Antwort
von habakuk63, 9

Aushang in Familienbildungsstätten, auf der Geburtsstation im Krankenhaus und in Kindergärten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community