1

Babysitten, Hundeausführen oderso was??

Frage von Princess97 Princess97

Hallo.

Ich würde mir gerne was geld nebenbei verdienen. Durch Babysitten oder hunde aussführen oderso...

Mein porblem wie mahce ich auf mich aufmerksam oder suche jmd. & wie viel kriegt man da so?

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Beggy1000 Beggy1000

Am Besten schaust du dich mal in deinem Bekanntenkreis um, ob da vielleicht Leute mit Hunden oder Kinder sind & sprichst sie dann gezielt darauf an, ob sie denn an einem Babysitter oder Hundeausführer interessiert sind.

Sonst kannst du zum Beispiel auch einen Zettel bei der Post/ im Supermarkt/ in der Bäckerei um die Ecke aufhängen, auf dem steht, was du anbietest & dann eine E-mail oder Nummer,unter der du zu erreichen bist.

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von wellihamster wellihamster

Im Supermarkt/Bücherei gibt es ein "schwarzes Brett". Schreibe zu Hause eine Announce in sauberer und korrekter Schreibweise. Es sollte dein Alter, Geschlecht und dein Wunsch drauf stehen, was Du gerne machen möchtest. Ebenso deine Telefonnummer in kleinen Abschnitten, damit man sich den Fitzel abreißen kann. Für's Gassi gehen 4 Euro (pauschal) und für's Babysitten- kommt drauf an. Unternimmst Du was mit dem Kind dann 6 Euro die Stunde. Schläft das Kind abends dann 5 Euro. Es kommt aber drauf an wo Du wohnst. In einem Dorf wirst Du weniger bekommen als in der Stadt.

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Aushang im Supermarkt. Preis= Verhandlungssache.

• 0
    Antwort von delpiero224 delpiero224

anzeige in der zeitung(max 20€) oder in ebay kleinanzeigen/andere kleinanzeigenportale

Kommentar von Princess97 Princess97Princess97

füür wie lange?

Kommentar von wellihamster wellihamsterwellihamster

Ein Inserat in ebay-kleinanzeigen ist kostenlos.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.