Hallo.
Ich würde mir gerne was geld nebenbei verdienen. Durch Babysitten oder hunde aussführen oderso...
Mein porblem wie mahce ich auf mich aufmerksam oder suche jmd. & wie viel kriegt man da so?
Lg
Hallo.
Ich würde mir gerne was geld nebenbei verdienen. Durch Babysitten oder hunde aussführen oderso...
Mein porblem wie mahce ich auf mich aufmerksam oder suche jmd. & wie viel kriegt man da so?
Lg
Am Besten schaust du dich mal in deinem Bekanntenkreis um, ob da vielleicht Leute mit Hunden oder Kinder sind & sprichst sie dann gezielt darauf an, ob sie denn an einem Babysitter oder Hundeausführer interessiert sind.
Sonst kannst du zum Beispiel auch einen Zettel bei der Post/ im Supermarkt/ in der Bäckerei um die Ecke aufhängen, auf dem steht, was du anbietest & dann eine E-mail oder Nummer,unter der du zu erreichen bist.
Viel Erfolg!
Im Supermarkt/Bücherei gibt es ein "schwarzes Brett". Schreibe zu Hause eine Announce in sauberer und korrekter Schreibweise. Es sollte dein Alter, Geschlecht und dein Wunsch drauf stehen, was Du gerne machen möchtest. Ebenso deine Telefonnummer in kleinen Abschnitten, damit man sich den Fitzel abreißen kann. Für's Gassi gehen 4 Euro (pauschal) und für's Babysitten- kommt drauf an. Unternimmst Du was mit dem Kind dann 6 Euro die Stunde. Schläft das Kind abends dann 5 Euro. Es kommt aber drauf an wo Du wohnst. In einem Dorf wirst Du weniger bekommen als in der Stadt.
anzeige in der zeitung(max 20€) oder in ebay kleinanzeigen/andere kleinanzeigenportale
füür wie lange?
Ein Inserat in ebay-kleinanzeigen ist kostenlos.