Hallo, wieviel findet ihr okay für´s Babysitten pro Stunde zu verlangen? Oder wieviel würdet ihr zahlen?? danke
Antworten (11)
-
3Antwort von
wolle59wolle59
Zahlen 5, verlangen 10
Kommentar von
Alex247Alex247 sehr vorbildlich;-)!
-
2Antwort von
tynkatynka
ich bekomme immer 8 euro die stunde und ich finde das ist ausreichend genug, kommt natürlich auch an was gemacht wird wie komplex die betreung ist !!!
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Bei uns ist der Ansatz 5-6 Euro. Vom Babysitter-Vermittlungsdienst als Richtlinie bestimmt.
-
-
2Antwort von
MannheimerMannheimer
10 €
Kommentar von
Lena101Lena101 5 Euro sind genug.
Kommentar von
Alina20Alina20 also ich finde fünf euro zu wenig
Kommentar von
MannheimerMannheimer Lieber bissel mehr zahlen, und der Babysitter kümmert sich richtig ms Baby.
Kommentar von
DonBrushDonBrush Da ist aber auch viel Geld keine Garantie dafür.
-
1Antwort von
NordfriesinNordfriesin
Kommt auf das Alter des Babysitters an!!! Ist er/sie unter 18: ca 5€ Ist er/sie über 18 und hat Babysittererfahrungen: Wohl 6-7€
Ist sie noch älter dann 10€!!!
-
1Antwort von
Andrea160479 Also ich finde 5,- Euro angemessen,man sollte bedenken das man dort auch was Essen bzw Trinken darf und zu Not wenn es über Nacht ist auch Schlafen kann...allerdings kommt es auf die Finazielle Situation der Familien an... Das eine "REICHE"Familie mehr gibt ist ja wohl für alle klar,ich könnte z.B nicht mehr wie 5,-Euro geben aber wer passt schon auf 4 Kinder auf ;) wobei mindestens zwei in einem Alter sind wo die sich des öfteren verabreden... Aber man wird sich schon einig...man muss nur Mut haben was zu sagen ;)
-
-
1Antwort von
Alex247Alex247
Das kommt darauf an, wieviel Erfahrung Du hast, wieviel Kinder es sind, was Du machen musst, d.h. zu Bett bringen oder das ganze Programm mit Hausaufgaben, Bett fertig machen etc. 5- 7 finde ich generell ok. Und wenn es Deine Geschwister sind natürlich gar nichts nehmen
Kommentar von
Alina20Alina20 gg ne ne meine Geschwister sind schon viel zu alt
Kommentar von
Alex247Alex247 lol ok. du kannst ja auch mal fragen ob du auf sie aufpassen darfst und dafür 10 € pro stunde kriegst, mal gucken wie deine eltern reagieren*g
-
1Antwort von
laurilein1478laurilein1478
meine nachbarin nimmt für meinen kleinen bruder etwa 5 euro die stunde.
-
0Antwort von
vlaviellevlavielle
Also Du bist 15 Jahre alt, ich denke Du kannst für beide zusammen zwischen 7 + 8 Euro pro Stunde verlangen. Ich hätte als Mutter Bauchschmerzen, wenn ich meine Kinder einer/em 15jährigen Babysitter überlassen würde. LG
Kommentar von
Alina20Alina20 plus fünf Jahre. =) Ich bin 20. Studiere Pädagogik und hab schon sehr oft auf Kinder aufgepasst. Also kein 15jähriger Grünschnabel=) Ich finde wenn jüngere Babysitten sind 6Euro okay, aber war ja eigentlich jetzt nicht direkt die Frage
Stolz auf die Differenz? Ist Geiz g.ei.l?
jepp