Frage von ballettmaus2016, 37

Babysitten, ein paar Fragen an euch?

Also ich bin 13 Jahre alt, und habe einen Ausgang bei einer Tagesmutter gemacht. Sie meinte auch das sich bald jemand bei mir melden wird. Jetzt hab ich einpaar Fragen an euch: 1. Wie viel geld sollte ich verlangen? 2. Wie wird das Vorstellen bei den Eltern ablaufen? 3. Was sollte man alles als Babysitter können ( also ich meine jetzt sowas wie kochen, usw.) (Spielen, usw ist selbstverständlich) 4. Was würdet ihr wollen wie ein Babysitter ist? 5. Wie alt sollten die Kinder sein auf die ich aufpasse?

Ich bin sehr flexibel, kinderfreundlich(durch 3 Jahre alter halbbruder), kann kochen und liebe einfach kinder

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

Antwort
von Duschvorhange, 22

Ich würd sagen so 6-8 Euro je nach dem wie klein die Kinder sind, je kleiner desto mehr wegen mehr Arbeit :D
Beim vorstellen sagst du am besten genau dass du Kinder magst und auch Erfahrungen hast ect.
Das Alter musst du selber bestimmen, kleiner bedeutet aber auch mehr Verantwortung und wenn du nicht bereit bist für Windeln wechseln und so willst eben größere

Kommentar von ballettmaus2016 ,

Danke für deine hilfreiche antwort...😊

Hast mir echt weitergeholfen👍

Antwort
von Kitkat270701, 7

je nach dem in welcher stadt du babysittest und wie alt bzw wie viele kinder es sin, ob du unter tags oder am abend babysittest.

bei mir war es so dass ich gekommen bin dann ein bisschen mit der mutter geredet, dann langsam mit dem kind angefreundet (sie war sseehr schüchtern) dann auch ein bisschen gespielt. war beim kennenlernen 1 stunde dort

was du bei einer verletztung/unfall mache würdest und so

sonst melde dich bei fragen! babysitte auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten