2

Babysitten beii wem !!??

Frage von kLaaaaaaa kLaaaaaaa

Ich möchte gerne Babysitten aber ich kenn niemanden bei wem ich das machen kann was soll ich dann machen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Dann mach eine Aushang im Supermarkt, aber lass dir beim Formulieren vielleicht von deinen Eltern oder einen Lehre helfen.

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich denke, dann hast Du schlechte Karten. Ich würde mein Baby lieber jemandem aus dem Bekanntenkreis geben. Du kannst es aber gerne mit Aushängen am Brett in Supermärkten versuchen.

• 1
    Antwort von ArneB ArneB

vitamin b spielen lassen, frag nachbar und bekannte oder hänge einen zettel im supermarkt oÄ aus

• 1
    Antwort von Jennylu Jennylu

vielleicht irgendwo eine annonce aufhàngen, wo viele leute vorbei kommen ? :p

• 1
    Antwort von onebot onebot

Bei Nachbarn erkundigen, beim Supermarkt nen Zettel am schwarzen Brett aufhängen, bei Online-Marktplätzen für eine Umgebung inserieren.

• 0
    Antwort von loona87 loona87

soweit ich weiß darfst du nur von bekannten auf die kinder aufpassen und nicht von fremden leuten

• 0
    Antwort von densin53 densin53

Such dir Leute die Babys oder Kleinkinder haben.

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Grundsätzlich sollten die mal ein Baby haben, der Rest ergibt sich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.