Ich gehe am nächsten Wochenende zum ersten mal zwei Kinder Sitten im Alter von 12 und 8 Jahren, nun wollte ich fragen was ich am besten so mit ihnen machen sollte!! Ich will sie eigentlich nicht einfach vor den Ferseher setzen sondern irgend etwas einfallsreicheres ! Bitte schreibt alles gute auf was ihr wisst!!!
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sigigamersigigamer
Ich weiß nicht wie alt du bist. Also stelle ich hier ein paar Möglichkeiten auf, die für verschiedene Altersgruppen von Babysittern zu schaffen sind :). 1. Koche doch etwas besonderes. 2. Bring lustige Karten- und Brettspiele mit. 3. (falls es Abend ist) Erzähl ein paar lustige, spanende, vlt auch kruselige (obwohl man es den Eltern zuliebe nicht übertreiben sollte) Geschichten. 4. Bring eine Kinderfreundliche DVD mit. Oder sei einfach Kreativ. Kinder mögen sowas.
-
1Antwort von
Meli612 Raus gehen (Spielplatz, Wald), etwas basteln (such dir vorher was aus nem Bastelbuch heraus und nimm die Materialien mit die du dafür brauchst), Spiele machen: Mensch ärgere dich nicht, Uno,...
-
0Antwort von
EddingkillerinEddingkillerin
<wäre hilfreich, wenn du sagen könntest, was es für eine Tageszeit ist. Mittags, kann man mit den Kids einiges machen. Wie wärs mit ner Fahradtour? MIt 12 hat man ja nicht wirklich auf so vieles Lust.. die gehen eher mal mit Freunden raus.. mit 8-jährigen allerdings, kann man noch iniges machen..
Bastel sonst was mit den. Vll.etwas größeres für Weihnachten?! lg
-
-
0Antwort von
alphafrau81alphafrau81
Das ist bitter wenn man Kids in dem Alter nicht mal alleine lassen kann, für 2h...
-
0Antwort von
Meli612 oder Knete mitnehmen!
Das ist bitter wenn man so eine Antwort hier hinschreiben muss!