Hallo, ich gehe heute wieder babysitten . Wenn ich die beiden Jungs 2 und 3 ins Bett gebracht habe und sie schlafen, was soll ich dann bis um halb 11 machen? Hat einer gute Ideen oder babysittet selbst? Außer natürlich fernsehen und so?
Danke
Hallo, ich gehe heute wieder babysitten . Wenn ich die beiden Jungs 2 und 3 ins Bett gebracht habe und sie schlafen, was soll ich dann bis um halb 11 machen? Hat einer gute Ideen oder babysittet selbst? Außer natürlich fernsehen und so?
Danke
Ich würde mit Freunden telefonieren (nachdem die Kids schlafen sind) oder den Eltern (oder Jobgebern) fragen, ob es erlaubt ist, nachdem die Kids schlafen, ins Internet zu gehen. DAS würde ich natürlich nur dann tun, wenn ich eine gute Beziehung zu dem Jobgeber (oder zu den Eltern) habe, ansonsten muss du einfach sehen, was im Fernsehen läuft und/oder dir ein Kartenspiel holen, welches man ohne Weiteres alleine spielen kann. Falls du noch studierst oder zur Schule gehst, würden Hausaufgaben machen und/oder für eine Klausur/ einen Test zu lernen nicht schaden!! Ansonsten würde ich vorschlagen sich einfach nur auszuruhen, könnte sein, dass deine Energie vollkommen ausgelaugt wird, nachdem du auf die Kleinen aufpasst. Hoffentlich konnte ich helfen :)
ein buch lesen, oder wenn du die möglichkeit hast an internet zu kommen zu chatten, skypen oder so??
Ich an deiner Stelle würd ein Buch mitnehmen ... oder Hausaufgaben :D
Wenn Du schon schreibst "außer natürlich fernsehen und so" ist es schwer, etwas vorzuschlagen. Lesen wäre eine gute Sache, scheint mir aber wohl nicht der geeignete Vorschlag zu sein. Freunde einzuladen geht aber wohl eher nicht. Dann bleibt nur langweilen.
Beantworte Fragen bei gf und geh doch auf fb wenn du willst ;)
Vielen Dank !!!!! Ich werd mir DSDS anschauen :) Bekommst in 24 Stunden einen Stern von mir :)
Bitte :)) und Danke für den Stern :DD mein Erster _____