Das mit der Ausbilldung sollte weiter oben stehen. Vllt so: ... Durch meine derzeitige Ausbildung zur Sozialasistentin, habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter zwischen ... und ... Jahren (wann du die abschliesst ist für die Leute nicht wirklich interessant). Der satz mit ...weil ich kinder sehr mag, ist nicht wirklich aussagekräftig. Ich würd den weg lassen. das was du oben drüber in fett druckst muss auch irgendwie die Blicke auf sich ziehen. ausserdem könntest du so was schreiben (wenn es zutrifft): Neben dem Spielen wir bei mir auch die Förderung der Kinder groß geschrieben. Malen, Basteln, Vorlesen und ...., sind feste Bestandteile meiner Betreuung. Beim Abschlusssatz könntest du auch etwas mutiger sein. vllt noch eine Frage vorne dran stellen: Suchen sie eine qualifizierte und freundliche Betreuerin/Babysitterin die Spaß am Umgang mit Ihrem Kind hat? Dann zögern Sie nicht mcih anzurufen!
Wenn du einen Erst-Hilfe Kurs für Kinder o.ä. gemacht hast kannst du das auch ncoh rein schreiben. Wenn du Abreiszettelchen mit deinem Namen u Telefonnummer machst, sollest du sie unbedigt auch nochmal unter den Text schreiben, falls die Zettelchen aus gehen!
Viel Erfolg!
Vieeeelen Dank für deinen super Tipp! :)
Freut mich wenn ich helfen konnte! :)