1

Babysimulator Ja oder nein?

Frage von KiaraMarlen KiaraMarlen

Ist so ein Babysimulator eine gute Erfahrung, oder einfach Kinderkram?

11 Abstimmungen
Abstimmungen
Super 0
Genjal zum Üben 0
Doof 4
Ok 1
Scheiße 2
Dann überlegt man es sich später besser mit dem Kinderbekommen 0
Die beste erfindung der Weld zum üben/ sollte auch viel mehr an schulen getestet werden 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von jumba jumba
    Abgestimmt für: Doof
  • 0
    Antwort von GossipGirlM GossipGirlM
    Abgestimmt für: Die beste erfindung der Weld zum üben/ sollte auch viel mehr an schulen getestet werden
  • 0
    Antwort von LottaSophie LottaSophie
    Abgestimmt für: Die beste erfindung der Weld zum üben/ sollte auch viel mehr an schulen getestet werden

Ist super für alle Schulen. Ist ja nicxht für ewig wie ein echtes Kind.

• 0
    Antwort von Paperkite Paperkite
    Abgestimmt für: Ok

Sagen wir mal so, der Sohn einer Lebensabschnittsgefährtin wollte unbedingt ein Hündchen haben. Da habe ich ihm ein Tamagotschi geschenkt und gesagt: Wenn das Teil länger als 10 Wochen durchhält, suchen wir im Tierheim gemeinsam ein Hündchen aus und ich bezahle das. Nunja, meine Mutter hat einen Hund, ob das Jungchen mittlerweile einen hat... Ist eben über 10 Jahre her. Sinn macht es schon, als Ersatz für die rRealität bestimmt nicht. Aber eine Simulation kann schon helfen.

• 0
    Antwort von australian australian
    Abgestimmt für: Scheiße

scheiße

Kommentar von KiaraMarlen KiaraMarlenKiaraMarlen

UND WISO? Kann mir das villeicht jemand erklären?

• 0
    Antwort von KiaraMarlen KiaraMarlen
  • 0
    Antwort von theindependent theindependent
    Abgestimmt für: Scheiße

oh gott. so lieblos.

Was meinst du denn damit? Außerdem kannst du mit so einem Kind nicht so eine Fehler machen wie mit einem Richtigen. Denn ein Richtiges ist für immer und das andere kann man wenn es muss auch abschalten. Außerdem ist das doch eine gute Erfahrung fürs Leben und man weif, ob man sich jemal Kinder anschaffen will, und macht keinen fFehler fürsn Leben (speter).

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

super Einstellung, wenn sop ein Baby nicht so teuer währe würede ich mir glatt privat eins anschaffen.

• 0
    Antwort von olejole olejole

das spiegelt in keinster Weise die realität wieder...

• 0
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789
  • 0
    Antwort von WBTBWB WBTBWB
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.