1

Babyshampoo kann

Frage von snox23 snox23

ich es verwenden um mein Haar zweimal am Tag zu waschen? Normal nehme ich Schauma Anti Schuppen Pflege shampoo.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kleinerKoala kleinerKoala

Hallo ?! Du wäschst deine haare 2 mal am tag ? Also, wenn du mich fragst, ist das gar nicht gut für deine haare. ich wasche meine haare nur alle 3 tage und die sind dann noch nicht mal fettig :O also ich würde ganz normales shampoo benutzen und die haare seltener waschen :)

Kommentar von snox23 snox23

Ich wasche sie nicht zweimal täglich. War nur ne Frage wenn ich es mal sein muss.

Kommentar von kleinerKoala kleinerKoalakleinerKoala

achso :) na dann

• 0
    Antwort von cela93 cela93

babyshampoo ist toll <3 ich würde dir das prinzessinenshampoo von dm empfelen, das riecht sau gut!

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Theoretisch auch dreimal. Allerdings wirst du dein Fettendes oder Schuppiges Problem durch häufiges Waschen nicht lösen können.

Denk mal über gesunde Ernährung nach und wenn es nur ein paar Wochen sind. Vielleicht spürst du dann ne Veränderung.

• 0
    Antwort von Blueberry12 Blueberry12

wenn du deine haare 2 mal täglich wäscht ist das ziemlich schädlich!!! babyshampoo sollte eigentlich gehen.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.