Gehe bald mit meiner Tochter zum Babyschwimmen. Maxi Cosi mit reinnehmen oder nicht??? Denke daran, dass ich mich ja auch umziehen muss, und wohin soll ich dann mit ihr ohne Maxi Cosi... Und was würdet ihr einem Mädchen anziehen im Hallenbad? Reicht die Schwimmwindel aus? Oder noch einen Badeanzug??
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
EvelineEveline
Schwimmwindel und spezielle Babyschwimmflügel, damit sind unsere Kleinen bestens zurecht gekommen. Leider hab ich keine Ahnung, was Maxi cosi ist.
-
1Antwort von
Ingovomespiggut Maxi Cosi wär gut und schwimmwindel reicht völlig.Für Badeanzug ist noch zeit wenn sie Älter sind.
-
-
1Antwort von
cyberomacyberoma
Zusätzlich zu Maxi cosy und Schwimmwindel wäre es gut, wenn du eine Schwimmbrille für dich mitnimmst, um deine Kleine unter Wasser zu beobachten. Das ist lustig und sehr sehenswert!
-
1Antwort von
swissdogswissdog
nimm den buggy mit. den kannnst du zusammengefaltet in der umkleide liegen lassen. bademantel mit kapuze für deine tocher, wenn du hast - dann kannst du ihr die nassen sachen (schwimm-windel reicht zwar aber ich mochte den anblick nie so gern und habe noch was drüber gezogen (dann wusste sie auch, dass es schwimmen geht) ausziehen und sie schonmal im buggy parken, bevor du dir den tod holst. nimm auf jeden fall noch ein babydusch& haar-gel mit und eine körgerlotion, dann bist du in einem wisch mit allem durch ;o). und was zum trinken und zum knabbern, dann hat sie was zu tun wuahrend du dich fertig machst und sie hungrig warten muss.
Kommentar von
UhrzeigerinUhrzeigerin Meine kleine is noch zu kleine für nen Buggy :) Trotzdem danke
-
1Antwort von
julefrajulefra
Klar kannst du den maxi mitnehmen und eine schwimmwindel reicht völlig aus. nimm ein schönes dickes handtuch mit, dann kannst du deine maus auch im hallenbereich ablegen, den maxi würd ich nicht so dicht ans wasser mitnehmen, hast ja nur den einen und ich kenn mich, bei mir landet der auf garantie im wasser :)
-
-
0Antwort von
mary1111 Wir haben auch nur Schwimmwindeln benötigt (meine kleine war 5 Monate alt), dazu noch 2 Handtücher für das Baby, eins für mich. Und im Winter besser noch Ohrstöpsel, um die Ohren richtig trocken zu machen, damit das Baby keine Ohrenenzündung kriegt.
-
0Antwort von
stellap Wir haben die neue Schwimmwindel von der schwedischen Marke Zunblock im Schwimmbad getestet. Es hat super funktioniert, da es sehr leicht und sehr sanft für die Haut ist. Wir haben es bei Zunblock direkt im Internet Shop bestellt. <a href="http://www.zunblock.se/de/">Schwimmwindel</a>
-
0Antwort von
MayfawnieMayfawnie
Nur Schwimmwindel, Badeanzug ist quatsch. Großes Handtuch fürs Kind, am Besten Bademantel für Dich.
Beim ersten Mal Maxi Cosi, aber schau dich dann um, ob sie andere Ablegeflächen haben. In unserem Schwimmbad hatten sie Babyauflagen auf den Tischen, da konnte man sie ablegen (waren auch gesichert). Der Maxi Cosi zieht nämlich Wasser und schimmelt, wenn man ihn zu oft so befeuchtet....
Ein Auto- Kindersitz!
Ach so, den natürlich ja. Ich dachte, was Du mit ins Wasser nehmen sollst, nicht allgemein in die Halle. Denn da gehört ja auch Kleidung, Badetuch, was zum trinken und zum Spielen... dazu, das hatte ich als selbverständlich angesehen.