1

Babyschnee Overall

Frage von erikamommy erikamommy

Undzwar steht bei größe 6, 12, 18... Heißt dass in Monaten oder was? http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Babymode/Schneeanzuege-Overalls/grou...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Leochen99 Leochen99

Ja in Monaten.

• 0
    Antwort von Kimkimm Kimkimm

hey :)

ja , die Zahlen stehen für die Monate :) liebe Grüße und viel Gesundheit für den kleinen :)

• 0
    Antwort von jaybee73 jaybee73

hi,

ja, das sind die angaben für das lebensalter in monaten. allerdings habe ich schon oft erlebt, dass diese größenangaben nicht hinhauen. kinder entwickeln sich halt nicht nach monaten, sondern ganz individuell .

lg jana

• 0
    Antwort von Sternenmami Sternenmami

Also ich würde da schon von Monaten ausgehen, obwohl der Größenberater da auch nicht wirklich hilfreich ist.

Wenn Du Dir unsicher bist, dann rufe doch besser an. Da können die Dir bestimmt sagen, was die Zahlen bedeuten.

• 0
    Antwort von jaybee73 jaybee73

hi,

ja, das sind die angaben für das lebensalter in monaten. allerdings habe ich schon oft erlebt, dass diese größenangaben nicht hinhauen. kinder entwickeln sich halt nicht nach monaten, sondern ganz individuell .

lg jana

• 0
    Antwort von Sandimul Sandimul

jep... so ist es.

• 0
    Antwort von boudicca boudicca

ja das heisst so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.