1

Babyschalen

Frage von Rosenrot Rosenrot

Warum sind diese Dinger so schwer ? Wenn man Einkaufen geht und man muß sie zum Einkaufswagen schleppen dort angekommen passt er nicht in den Einkaufswagen . Nicht alle Supermärkte haben extra für Maxi Cosi einen Aufsatz.Da konnten sie auch mal was erfinden dass den Rücken der mamis entlastet.oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von jackbiene jackbiene

Ich hatte eine Babyschale mit Rädergestell, das konnte man mit einem Handgriff ran- und abmachen, war echt klasse.

• 1
    Antwort von samirax5 samirax5

Ich denk mal, das hat mit der sicherheit der zwerge zu tun :o

Ich kanns voll verstehen, mir ist auch immer fast der Arm abgefallen...

• 1
    Antwort von valentine41 valentine41

Das Kind, wenn es noch nicht zu gross ist, mit so einem Tuch um den Bauch binden, wie die Schwarzen in Afrika. Dann hat man die Hände frei. Aber vielleicht ist das schon nicht mehr in, bin nicht so auf dem Laufenden....

• 0
    Antwort von UhuBuhu UhuBuhu

Stell ihn Quer drauf, dann passt er auf jeden Wagen :)

Kommentar von samirax5 samirax5samirax5

Hält aber nicht optimal auf jedem Wagen..

Kommentar von UhuBuhu UhuBuhuUhuBuhu

mir is meiner nie runtergefallen.... :)

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Gibt es, die Dinger nennen sich Kinderwagen!

Kommentar von samirax5 samirax5samirax5

Ich wusste gar nicht, dass man einen Kinderwagen im Auto festschnallen kann augenroll

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Dann sollte man halt mal ohne Auto einkaufen gehen, oder geht ohne Kind und Papa oder Oma passt auf Baby auf, oder man jammert nicht und trägt die Babyschale die drei Schritte.

Kommentar von UhuBuhu UhuBuhuUhuBuhu

DH

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.