1

Babysachen von Kik? Gut oder schlecht??

Frage von widderbaby86 widderbaby86
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 4
    Antwort von zj1000 zj1000

Da steckt sicher Kinderarbeit drin

Kommentar von Eselin EselinEselin

DH

Kommentar von amiria71 amiria71amiria71

ich vermute es auch, bei den preisen

• 3
    Antwort von nextefrage nextefrage

Ich gehe da auch nicht mehr hin- jedesmal diese chemischen Keulen (der ganze Laden riecht ja danach). Und die meisten Sachen sind schlecht genäht oder halten nur ein paar Wäschen durch.

• 3
    Antwort von marusch marusch

eher nicht zu empfehlen, da sie stark nach Chemie riechen...wer weiß, was da alles drin ist

• 2
    Antwort von Eselin Eselin

Unter lausigen Bedingungen hergestellt (vermute ich zumindest) und qualitativ auch nicht so hochwertig. Wäre mir hinsichtlich der enthaltenen Farbstoffe usw nicht sicher, ob ich das einem kleinen Kind anziehen würde. Wenn der Geldbeutel knapp ist, würde ich lieber versuchen, mein Kind second-hand einzukleiden.

• 1
    Antwort von raubkatze raubkatze

Nicht nur für Kinder keine gute und empfehlenswerte Ware. Die Sachen sind mit Chemikalien überladen und kommen aus Fernost! Damit putzt Du besser den Boden! Geh zu Ernstings Family, das ist zwar auch nicht beste Qualität, aber so einen Müll verkaufen die dort nicht.

• 1
    Antwort von Maienblume Maienblume

Ganz schlecht für Dein Kind.

Gefährliche Chemikalien dünsten aus, und können es krank machen.

Giftige Farbstoffe (Azofarbstoffe) ebenfalls.

Finger weg!

• 1
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Jooo, ist OK. Für die ersten Monate, in denen Babys so schnell wachsen, und die Sachen eh nicht lang tragen können, kann man aus Kostengründen auf KiK zurückgreifen.

Ich bin nur ein bisschen mißtrauisch, seitdem Kleidung mit irgendwelchen chemisch belasteten Farben auf den Markt geschmissen wurde.

Bedenkenlos kann man zu ERNSTING'S FAMILY greifen. Kostet nur ein Tick mehr, Material viel besser, oftmals Schnäppchenalarm und dazu noch nettes Personal. Dort bin ich Dauerkunde.

• 0
    Antwort von volturistar volturistar

also kik ist sehr schlecht was klamotten angeht.ich kenn einige freunde die dort mal was gekauft haben.

hinterher hieß es : nie wieder!

klamotten von kik werden billig mit kinderarbeit produziert..... ich empfehle ernstings familiy oder H&M.

lg volturistar

• 0
    Antwort von Shark Shark

Ich habe in der Vergangenheit schon einige Sachen dort gekauft und mein Urteil ist 50%-50%.

• 0
    Antwort von tobi2000 tobi2000

als finde sie super,aber nicht alles...

• 0
    Antwort von saskia1201 saskia1201

kaufe überwiegend h&m

• 0
    Antwort von fcbayern fcbayern

mist

• 0
    Antwort von bushido95 bushido95

C & A , H & M oder bei Karstadt sind die gut

• 0
    Antwort von guennigo50 guennigo50

schlecht. Qualität und Herkunft

• 0
    Antwort von obiwana obiwana

Sehr schlecht. Schnell verwaschen und aus der Form. Farben bleichen stark aus.

• 0
    Antwort von Ally32 Ally32

Wenn man sie nicht zu oft wäscht sind sie okay. Ich schwöre mehr auf Ernsting`s Family

Kommentar von obiwana obiwanaobiwana

Genau! Das kann ich bestätigen. Die Sachen von Family sind zwar ein wenig teurer, dafür hat man aber auch länger Freude daran.

Kommentar von sachab13 sachab13sachab13

Kann sein, aber die braucht man doch eh nicht lang !

Kommentar von Ally32 Ally32Ally32

Man Kleider auch aufheben oder verkaufen

• 0
    Antwort von hellokitty1212 hellokitty1212

schLecht....da sind vllt auch schöne sachen aber voll die schlechte quali..

Kommentar von sachab13 sachab13sachab13

Es muß ja nicht lang halten ;-)

• 0
    Antwort von Perfektionist Perfektionist

schlecht

• 0
    Antwort von miccy miccy

Ich finde sie sehr schlecht!

Kommentar von bushido95 bushido95bushido95

ich auch

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Echt? Aber einige sind ganz o.k., obwohl ich H&M und C&A auch besser finde, aber ist wohl bei einigen eine Preisfrage.

Kommentar von miccy miccymiccy

Mir ist dann Ernstlings Family oder H&M lieber.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.