Antworten (19)
-
3Antwort von
nextefragenextefrage
Ich gehe da auch nicht mehr hin- jedesmal diese chemischen Keulen (der ganze Laden riecht ja danach). Und die meisten Sachen sind schlecht genäht oder halten nur ein paar Wäschen durch.
-
3Antwort von
maruschmarusch
eher nicht zu empfehlen, da sie stark nach Chemie riechen...wer weiß, was da alles drin ist
-
-
2Antwort von
EselinEselin
Unter lausigen Bedingungen hergestellt (vermute ich zumindest) und qualitativ auch nicht so hochwertig. Wäre mir hinsichtlich der enthaltenen Farbstoffe usw nicht sicher, ob ich das einem kleinen Kind anziehen würde. Wenn der Geldbeutel knapp ist, würde ich lieber versuchen, mein Kind second-hand einzukleiden.
-
1Antwort von
raubkatzeraubkatze
Nicht nur für Kinder keine gute und empfehlenswerte Ware. Die Sachen sind mit Chemikalien überladen und kommen aus Fernost! Damit putzt Du besser den Boden! Geh zu Ernstings Family, das ist zwar auch nicht beste Qualität, aber so einen Müll verkaufen die dort nicht.
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Ganz schlecht für Dein Kind.
Gefährliche Chemikalien dünsten aus, und können es krank machen.
Giftige Farbstoffe (Azofarbstoffe) ebenfalls.
Finger weg!
-
1Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
Jooo, ist OK. Für die ersten Monate, in denen Babys so schnell wachsen, und die Sachen eh nicht lang tragen können, kann man aus Kostengründen auf KiK zurückgreifen.
Ich bin nur ein bisschen mißtrauisch, seitdem Kleidung mit irgendwelchen chemisch belasteten Farben auf den Markt geschmissen wurde.
Bedenkenlos kann man zu ERNSTING'S FAMILY greifen. Kostet nur ein Tick mehr, Material viel besser, oftmals Schnäppchenalarm und dazu noch nettes Personal. Dort bin ich Dauerkunde.
-
-
0Antwort von
volturistarvolturistar
also kik ist sehr schlecht was klamotten angeht.ich kenn einige freunde die dort mal was gekauft haben.
hinterher hieß es : nie wieder!
klamotten von kik werden billig mit kinderarbeit produziert..... ich empfehle ernstings familiy oder H&M.
lg volturistar
-
0Antwort von
SharkShark
Ich habe in der Vergangenheit schon einige Sachen dort gekauft und mein Urteil ist 50%-50%.
-
0Antwort von
obiwanaobiwana
Sehr schlecht. Schnell verwaschen und aus der Form. Farben bleichen stark aus.
-
0Antwort von
Ally32Ally32
Wenn man sie nicht zu oft wäscht sind sie okay. Ich schwöre mehr auf Ernsting`s Family
Kommentar von
obiwanaobiwana Genau! Das kann ich bestätigen. Die Sachen von Family sind zwar ein wenig teurer, dafür hat man aber auch länger Freude daran.
Kommentar von
sachab13sachab13 Kann sein, aber die braucht man doch eh nicht lang !
Kommentar von
Ally32Ally32 Man Kleider auch aufheben oder verkaufen
-
0Antwort von
hellokitty1212hellokitty1212
schLecht....da sind vllt auch schöne sachen aber voll die schlechte quali..
Kommentar von
sachab13sachab13 Es muß ja nicht lang halten ;-)
-
0Antwort von
miccymiccy
Ich finde sie sehr schlecht!
Kommentar von
bushido95bushido95 ich auch
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Echt? Aber einige sind ganz o.k., obwohl ich H&M und C&A auch besser finde, aber ist wohl bei einigen eine Preisfrage.
Kommentar von
miccymiccy Mir ist dann Ernstlings Family oder H&M lieber.
DH
ich vermute es auch, bei den preisen