1

Babysachen mit oder ohne Weichspüler waschen???

Frage von snake1234 snake1234
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von dasgibtstrafe dasgibtstrafe

ohne

• 1
    Antwort von samirax5 samirax5

ohne. kann allergien hervorrufen.

• 1
    Antwort von Harpo67 Harpo67

Auf alle Fälle ohne , das kann die Haut reizen.

• 1
    Antwort von siggischmidt siggischmidt

Ohne. Am besten mit nem schonenden Bio-Waschmittel, wie das von Frosch zum Beispiel.

• 1
    Antwort von maspick maspick

Ohne.

• 1
    Antwort von waggerla waggerla

ohne. weniger Chemie. Außerdem kann der Duft reizen (Allergie).

• 0
    Antwort von sabine937 sabine937

Bei Babys würde ich auf einen Weichspüler auf alle Fälle verzichten wegen möglicher Allergien. Es gibt aber zum Waschen einen super riechenden und extrem ergiebigen Wäscheduft. Bei Infos einfach per Mail melden

• 0
    Antwort von sternchenausdd sternchenausdd

im winter im trockner werden die sachen auch ohne weichspüler schön weich, im sommer benutze ich den weichspüler und auch das waschmittel von "DM" die serie heißt "denk mit" sensitiv. die produkte sind ohne parfüm, ohne konservierungsstoffe usw. und wurden sogar vom allergiker-verband getestet. unsere haut verträgt es super(wir 3 neigen zu hautproblemen und reagieren sehr schnell) und das beste: unsere sachen haben keinen geruch, ich finde das echt ekelhaft wenn leute schon meilenweit nach weichspüler oder waschmittel stinken.

• 0
    Antwort von SerinaCullen SerinaCullen

Ohne Weichspüler, ist zuviel Chemie und der Duft muss auch nicht sein.

• 0
    Antwort von Malkia Malkia

Ich wüßte nicht, das etwas dagegen spricht.
    Warum sollte man denn auf Weichspüler bei Baby- Wäsche verzichten? Kenne niemanden in meinem Bekannten-Verwandtenkreis, der das tut, ich selbst habe immer Weichspüler benutzt und es hat keinem Kind geschadet.
    Wenn du merkst, dass das Kind es nicht verträgt, kannst du den Weichspüler ja immer noch weglassen.

• 0
    Antwort von armermieter armermieter

OHNE chemie

• 0
    Antwort von bafti14 bafti14

Im Trockner wird es viel weicher als bei jedem Weichspühler,er kann auch noch Allergien auslösen.

Kommentar von Malkia MalkiaMalkia

Nicht jeder hat einen Trockner.

• 0
    Antwort von zwergenmama zwergenmama

OHne, ich wasche mittlerweile kaum noch etwas mit weichspüler. Das Geld kann man sich sparen!

• 0
    Antwort von Tumba Tumba

Weichspüler ist bäääääh...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.