hallo ihr lieben=) kann mir vll jm weiter helfen? ich brauche kleidung die net ganz so teuer ist für meinen kleinen spatzi, wo könnte ich welche günstig (ausser ebay oder anzeigen etc )herkriegen?
Antworten (14)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lilith4870lilith4870
Bei Ernstings Family, KIK oder Woolworth gibt ziemlich günstige Kindersachen. Oder mal in einen Second Hand Laden oder auf einen Kinderflohmarkt gehen.
-
4Antwort von
Jenk88 Flohmarkt, von Freunden und wenn du im Internet schauen willlst, kann ich dir die Seite Gutscheine.de empfehlen (http://goo.gl/ui8ZP) Dort bekommst du immer mal wieder Prozente auf Shops für Babykleidung...
-
3Antwort von
GatowerKugelGatowerKugel
Flohmarkt, Babybörse....Du geizt ja sogar schon mit Buchstaben...
Kommentar von
chickabebychickabeby was hat das eine mit dem anderen zutun???
-
-
1Antwort von
Obelix2808Obelix2808
Im Second Hand Laden, auf dem Trödelmarkt oder vielleicht mal von Bekannten und Freunden, die auch kleine Kinder haben oder hatten (ja jetzt die Kinder gross geworden sind)
-
1Antwort von
pierrotpierrot
Es gibt sicher Second-Hand-Läden für Babysachen, auch auf dem Flohmarkt kannst du mitunter fündig werden. Alles Liebe für dich und deinen kleinen Engel! Frohe Ostern!
-
0Antwort von
xjseidlerx hallo, wenn du magst kannst du dich bei mir melden xjseidlerx@web.de ich habe sehr viele babysachen für mädchen und jungs auch hello kitty!!!!LG Jacky
-
-
0Antwort von
holgerholgerholgerholger
es gibt fast überall, meist in den kirchengemeinden Kinderkleidungsbasare, wo man gebrauchte, gut erhaltene kinderkleidung kaufen kann. Bei uns im Dorf findet der Basar 2 mal jährlich statt, und es gibt eine riesige Auswahl von tollen Sachen, die sehr preiswert sind. Schau Dich doch mal in eurer Gegend um, sowas gibt es bestimmt auch in Deiner Nähe
-
0Antwort von
Rita52Rita52
Schau doch mal am Wochenende in deine Tageszeitung,sicher machen(genau wie bei uns)die Kindergärten Flohmärkte für Baby-und Kindersachen!Ich habe alle meine zu kleinen Sachen dort verkauft!
Kommentar von
chickabebychickabeby sowas haben wir leider net-.-
-
0Antwort von
kikkerlkikkerl
habt ihr nen KIK bei euch? NKD hat auch nicht teuere sachen. also 3-5 euro für nen body sollte für ein kind schon wert sein^^
nur so als beispiel.
Kommentar von
chickabebychickabeby jap das stimmt allerdings...ich mein ich geb gerne und viel für den lütten aus, so ist das ja net, aber wäre doch trotzdem schön die selben sachen auch günstiger zubekommen...
Kommentar von
kikkerlkikkerl tja... man kriegt halt was man kriegen bzw was man sich leisten kann. mein kind musste ja auch nicht unbedingt DAS tragen was auch andere trugen.
ansonsten sollte dir ein kind schon wert sein 5 eurto für ein shirt auszugeben.
Kommentar von
chickabebychickabeby ja normal=) aber warum viel geld ausgeben wenn man es auch günstiger bekommen kann....und wenn man so nimmt 5 shirts kosten gleich 25euro=)
Kommentar von
kikkerlkikkerl musst doch nicht alle auf einmal kaufen. und ausserdem mit 5 shirts hat ein kind monatelang. sooo viel brauchts auch wieder nicht. auch sonst sollte dir dein kind die 25 euro wert sein aber jedem seine eigene meinung
ausserdem grad bei billigklamotten wird die moderne sklaverei gefördert bei der unter anderem auch kinder beteiligt sind.aber euere mentalität nicht meine. :-S
-
0Antwort von
Ovomaltine93 Je nach dem wo du wohnst im Secondhandladen ansonsten hat meiner Meinung auch H&M gute Qualität (achte auch LOGG) zum kleinen Preis.Auch Babybasare oder Flohmärkte sind eine Alternative.
Kommentar von
chickabebychickabeby h&m ist auch ziehmlich teuer-.- hab für den kleinen gestern ne mütze und ein shirt gekauft auch es waren wieder fast 15euro weg-.-
Kommentar von
kikkerlkikkerl KIK, NKD, Woolworth, sachen erscheinen auch im LIDL oder ALDI...
man muss nicht alles auf einmal kaufen fürs kind. wenn man immer wieder was kauft dann staunt man wieviele sachen man auf einmal hat.und vor allem am bestenh 1-2 nummern größer kaufen. soooo teuer sind die dinger ja auch wieder nicht.
ach so mützen kann man auch selber stricken ist nicht viel. meist kostet dann ein knäul nur 2-3 euro^^
Kommentar von
chickabebychickabeby nja, je nachdem was man kauft...kaufe auch meist eine nr größer, ich kann die sachen ja nochmal umkrembeln, ich mein ja nur warum so viel geld ausgeben wenn ich etwas noch günstiger bekommen könnte...
Kommentar von
kikkerlkikkerl günstiger als sie sowieso schon sind??? also bitte. grad bei einem kind sollte man mit sowas nicht geizen!
Kommentar von
holgerholgerholgerholger Na klar, auch bei kleinen Kindern darf man sparen. Die meisten gebrauchten Sachen sind so gut wie neu, die Kinder wachsen schneller raus als die Sachen abgenutzt werden können. Unsere Lütte wurde fast nur mit Sachen von Freunden oder BAsaren gekleidet,, dadurch konnte man etliches kaufen, was sonst nicht drin gewesen wäre.
Kommentar von
kikkerlkikkerl das ist wieder was anderes wenn man vom flohmarkt kauft
-
0Antwort von
GerdamariaGerdamaria
Es gibt doch häufig Flohmärkte, speziell auch für Babysachen. Schau mal nach- da gibt's bestimmt was!
DH!