gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Babys Zahnen

gefragt von kweidi am 22.09.2009 um 13:26 Uhr

Hi,

mein kleiner ist jetzt fast 7 Monte alt. Ichglaube er zahnt. Sabbert viel, kaut auf allem rum, ist qängelig usw... Er hat auch ne kleine Rotznase, kann das auch mit dem zahnen zusammen hängen??

Wenns ganz schlimm ist, gebe ich ihm Osanit, hilft super und der kleine beruhigt sich sofort. Ich hab nur immer bißchen Angst, schließlich ist Osanit auch nur ein Medikament. Hab Angst es zu übertreiben... Was meint ihr???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57520)
baby (3754)