1

babys schlafenlegen

Frage von Yvonne412 Yvonne412

Ich habe ein 8 monate altes baby es ging eigentlich immer gut mit dem hinlegen auf dem abend aber seit ungefähr 14 tage macht der abends so ein theater (nach mittag geht er auch in sein bett und da ist in 10 minuten ruhe) das ich nicht mehr weis was ich machen soll das geht jeden abend mindestens eine 3/4 stunde der puscht sic<h dann richtig auf und beruhigt sich dann auch kaum noch irgendwann schläft er dann ein ich geh bestimmt auch nochmal dreimal schauhen ob er noch seinen nukkel drine hat...was kann ich tun das ist nicht schön jeden abend das gleiche zuhaben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Hundedame84 Hundedame84

Hast du es dunkel im Zimmer? Meine schläft auch nur, wenn es halbwegs dunkel ist

• 0
    Antwort von Hundedame84 Hundedame84

Uii das kenne ich. Ich habe meine dann erstmal schreien gelassen,denn sobald ich drin war, war ruhe und sie lachte mich aus. Also meine wollte wirklich nur testen, wie lange ich und wie oft ich wieder ins zimmer komme. Vielleicht ist es bei deinem Kindchen auch so.

• 0
    Antwort von schmusebiene schmusebiene

Kann es vielleicht sein, dass Du ihn über den Tag zu lange schlafen läßt, sodass er einfach abends noch nicht müde ist.

• 0
    Antwort von rebew rebew

Wielange schläft er denn mittags und wann legst du ihn abends hin?

• 0
    Antwort von Popeija Popeija

Ich habe einmal eine Dokumentation gesehen in der gerade Neugeborene eine Art Spieluhr mit ins Bettchen gelegt bekommen, die aber einen Herzschlag abspielen lässt, statt einer Melodie. Der Herzschlag der dumpf durch das Plüschtier dringt beruhigt die kleinen schneller.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.