1

Babys Hand oder Fuss als tatoo?

Frage von Maeusebacke Maeusebacke

ich habe gestern schon einige bilder als mögliches tatoo vorgestellt. Aber jetzt kam mir eine schöne idee. Babys hand oder fussabdruck und drunter der name! Wie findet ihr das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von jitta jitta

finde es dumm

• 2
    Antwort von kleinertiger kleinertiger

Hi, ich würd die Hand und den Fuss des Baby mit Ölfarben auf eine Leinwand machen, mit dem Datum und Namen versehen. Wenn Du eines Tages mal die Nase von den Tatoos voll hast, ist es schwer, alles wieder weg zu bekommen.

• 2
    Antwort von Lucan Lucan

Interessante Idee .... hat vermutlich kaum einer bisher, aber ich würde dann doch lieber den Namen schön verschnörkselt mit dem Geburtsdatum tatoowieren lassen.

• 1
    Antwort von teddiilein2010 teddiilein2010

Noch jemand mit dem selben Geschmack :) Ist eine wundervolle Idee, habe ich mir auch vorgenommen stechen zu lassen wenn das erste Kind da ist. Zwei Füßchen und untendrunter den Namen in schön verschnörkelter Schrift und das Geburtsdatum unten drunter. Wenn man eine schöne Vorlage hat und vor allem einen guten Tätowierer dann kann das wirklich ein wunderschönes Tattoo werden!

Ob du das jetzt schlussendlich machen lassen willst, liegt natürlich nur in deiner Hand. Lass dich nicht beeinflussen was andere davon halten. Es muss dir - und NUR dir - gefallen!

Solltest du es machen lassen, würde ich mich freuen wenn du mir mal bescheid gibst und mir dann ein Foto zeigst :)

Kommentar von Maeusebacke Maeusebacke

Ich lass das nächsten monat machen und zeige dirs dann :-) mein mann entweder hand oder fuss und ich dann das gegenteil :-) und ihr name noch :-)

Ich lass das nächsten monat machen und zeige dirs dann :-) mein mann entweder hand oder fuss und ich dann das gegenteil :-) und ihr name noch :-)

Kommentar von teddiilein2010 teddiilein2010teddiilein2010

wie schön :) ja dann musst mir mal ein foto per email schicken ;)

• 0
    Antwort von ThomasX ThomasX

Ich würde es nicht machen! Aber wenn, dann die Hand!

• 0
    Antwort von SheepyLion SheepyLion

Ich find die Idee schön. Die Handfläche und drunter schön verschörkelt den Namen und evtl klein darunter in normalen (also ohne Schnörkel) das Geburtsdatum. Aber wenn dann eher Hand- als Fußabdruck. Sieht dann im gesamt "runder" aus.

• 0
    Antwort von trine8106 trine8106

Habe es schon gesehen, richtig schön in Blumen eingebettet mit Namen und Geburtsdatum, fand ich sehr schön.

• 0
    Antwort von Rudolf56 Rudolf56

Hast Du gelesen dass die Tatoo-Farbe keiner gestzlichen Kontrolle wegen der Inhaltssoffe unterliegt ? Da kann alles drin sein! Jeder Schu wirk kontrolliert und da spritzen die Leute was unter die Haut was nicht kontrolliert ist.

Vielleicht in irgendwelchen hinterstubenläden, aber da wo ich hingehe wird ständig vom gesundheitsamt kontrolliert. Wie es eben sein muss.

Vielleicht in irgendwelchen hinterstubenläden, aber da wo ich hingehe wird ständig vom gesundheitsamt kontrolliert. Wie es eben sein muss.

• 0
    Antwort von mineralixx mineralixx

Ich würde unbedingt warten, bis aus dem Baby ein reifer Mensche geworden ist, der selbst entscheiden kann, ob und ggf. wo und was er/sie sich tätowieren lassen will. So zwingt man ihm einen fremden Willen und Geschmack auf!

Kommentar von KriLu KriLuKriLu

wer sagt, dass das Baby ein Tattoo bekommt?!

Kommentar von mineralixx mineralixxmineralixx

Okay, habe nicht genau gelesen.

Ich würde niemals mein baby tatoowieren lassen. Ist doch viel zu klein. Und kann so ne entscheidung noch nicht treffen

Ich würde niemals mein baby tatoowieren lassen. Ist doch viel zu klein. Und kann so ne entscheidung noch nicht treffen

Kommentar von trine8106 trine8106trine8106

Darfst du auch garnicht, das würde es Kindsmisshandlung gelten.

Würde wohl auch keine mutter die ihr kind liebt auf eine solche idee kommen. Zumindest ich nicht.

Würde wohl auch keine mutter die ihr kind liebt auf eine solche idee kommen. Zumindest ich nicht.

• 0
    Antwort von lilli87 lilli87

Naja inovativ bestimmt aber willst du dein leben lang mit so einem tattoo rumlaufen und welchen namen dienen oder? Wenn ja kennst du deinen namen nicht oder vegisst du ihn immer^^

Wenn du aber von deinem kind oder so dann ist es süß aber ncith wirklich was besonders..

Soll ja der name meiner kleinen tochter drauf stehen.

Soll ja der name meiner kleinen tochter drauf stehen.

• 0
    Antwort von EvilEnte EvilEnte

also die Babyhand find ich niedlich, aber nicht komplett schwarz, weil das dann auf Dauer ja noch "verläuft" und am Ende vllt. aussieht wie ein Kleks. Aber die Idee ist super, wenn man nen guten Tattoostecher hat.

Hm nur welche farbe?

Hm nur welche farbe?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.